Frontlines: Fuel of War

Dominikdak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Wirklich sehr qualitativer Test! Mir ist aber vermehrt aufgefallen, dass du Nomen klein geschrieben hast (''das Vorankommen''). Zum Test muss ich sagen, dass er recht objektiv wirkt und auch in den meisten Aspekten stimmt! :hoch::)
 
Also auf die groß - klein schreibung achte ich nicht so wenn ich auf der tastatur schreibe^^
 
das mit der groß und klein schreibung ist mir gar nicht aufgefallen. ich achte da selbst auch nicht drauf. sonst zu deinem test. der ist echt gut geschrieben
 
der test is echt klasse und informativ
da sich das spiel aber schon seit längerem in meinem besitz befindet ist für mich natürlich nix neues dabei
aber so wie ich das sehe stimmt an dem test einfach alles und ich kann eigentlich jedem punkt vollkommen zustimmen
der multiplayer is auch nich übel ^^
 
Zurück