Bill Gates: Project Natal ist auch für den PC in Planung

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
jo will ich sehen cs:S ohne maus und tastatur :autsch::autsch::autsch:
 
naja auch wenns schön klingen mag. bin ich noch skeptisch. Klar für meetings ect könnte es gut sein, nach dem moto Powerppoint hat ausgediehnt... aber an einem normalen arbeitsplatz ist es eher überflüssig. man kann ja nicht einfach soo in der luft die tastatur bedienen !!
 
Bill Gates ist ein dreckiger Dieb...

Ich dachte der arbeitet endlich nich mehr bei M$?!

Ich find das Projekt Natal nix fürn PC is....
 
Ich finde es ist auf jeden Fall eine interessante Idee.
Man muss es ja deswegen noch lange nicht kaufen.;)
 
Naja mal abwarten wie es sich überhaupt auf der 360 behaupten wird, dann würde ich erst über eine PS Portierung Sprechen.
 
Netter Grundsatz...ich bin gespannt ob und wie es funktioniert,die Idee sachen mit Händen und Armen zu steuern ist nicht schlecht.Muss ich nicht haben - aber wenns gut funktioniert wird sichs ja zeigen.
 
Naja Tastatur ohne eigenliche Tastatur gibt es ja schon. Da wird dann das Bild auf eine glatte Fläche produziert und das kann man dann als Tastatur verwenden. Man wird sehen wie es sich durchsetzt auf X-Box 360 und dann könnte es auch auf PC kommen. Minority Report lässt grüßen^^
 
daran habe ich auch schon gedacht... MS wird damit einen riesen Erfolg feiern! Sorry aber da muss ich sagen, wer braucht da noch die ps3-bewegungssteuerung bzw wiimote-kopie???
 
Also vom guten Herrn Microsoft hat man ja schon lange nichts mehr gehört auch wenn er schon eine Zeit lang in Rente ist. Zum Project Natal kann ich nur sagen dass die Idee richtig gut ist jedoch muss die Umsetzung stimmen und darauf bin ich einmal gespannt
 
daran habe ich auch schon gedacht... MS wird damit einen riesen Erfolg feiern! Sorry aber da muss ich sagen, wer braucht da noch die ps3-bewegungssteuerung bzw wiimote-kopie???

Das sehe ich ähnlich! Fände es auch sehr cool wenn es fruchtet! Bye bye Maus und Tastatur! Willkommen Zukunft!
 
daran habe ich auch schon gedacht... MS wird damit einen riesen Erfolg feiern! Sorry aber da muss ich sagen, wer braucht da noch die ps3-bewegungssteuerung bzw wiimote-kopie???

ich zum Bsp. könnte nix mit Natal anfangen, da greif ich lieber zum Sony-Pendant (will einen Controller in der Hand haben), da werden meine bewegungen auch 1:1 kopiert.

Bei der Wiimote ist das nicht der fall, da kannste nur fuchteln und das bringt erfolg ^^
 
Natürlich will Bill Gates das jeder Natal hat, sowie ja auch schon jeder Windows hat, Sorry aber ich mach da nicht mehr mit, ich hab ja nix gegen Microsoft, oder? :evil:
 
ich zum Bsp. könnte nix mit Natal anfangen, da greif ich lieber zum Sony-Pendant (will einen Controller in der Hand haben), da werden meine bewegungen auch 1:1 kopiert.

Bei der Wiimote ist das nicht der fall, da kannste nur fuchteln und das bringt erfolg ^^

Und genau das ist der Grund warum ich dem Sony-Teil skeptisch gegenüber stehe. Die Wiimote kann ja inzwischen durch WiiMotionPlus die Bewegungen wirklich 1:1 umsetzen. Sony sollte erstmal aus dem Prototypen eine marktfertige Steuerung machen und dann sollen sie zeigen ob das ganze auch wirklich 1:1 funktioniert. Ob Natal sich durchsetzen wird? Ich weiß nicht. :confused:
 
Und genau das ist der Grund warum ich dem Sony-Teil skeptisch gegenüber stehe. Die Wiimote kann ja inzwischen durch WiiMotionPlus die Bewegungen wirklich 1:1 umsetzen. Sony sollte erstmal aus dem Prototypen eine marktfertige Steuerung machen und dann sollen sie zeigen ob das ganze auch wirklich 1:1 funktioniert. Ob Natal sich durchsetzen wird? Ich weiß nicht. :confused:

Ehm hast du die Sony PK auf der E3 2009 verpasst? Da wurde der Sony-Motion-Controller gezeigt und das war live! Fand ich genial das Teil, vorallem das Pfeil und Bogen schießen...*haben will*

Auch wenn die Wii durch das MotionPlus die Bewegungen nun auch 1:1 kopiert ist mir egal, will dabei ja was schönes fürs Auge haben (grafische Highlights)...

und bei Natal fehlt mir was in der Hand, wenn ich was auf Konsole zocken möchte, dann will ich auch einen Controller in der Hand halten...daher ist mir EyeToy ziemlich egal gewesen (PS2), den Natal ist nur ein verbessertes EyeToy auf der 360
 
Ehm hast du die Sony PK auf der E3 2009 verpasst? Da wurde der Sony-Motion-Controller gezeigt und das war live! Fand ich genial das Teil, vorallem das Pfeil und Bogen schießen...*haben will*

Auch wenn die Wii durch das MotionPlus die Bewegungen nun auch 1:1 kopiert ist mir egal, will dabei ja was schönes fürs Auge haben (grafische Highlights)...

und bei Natal fehlt mir was in der Hand, wenn ich was auf Konsole zocken möchte, dann will ich auch einen Controller in der Hand halten...daher ist mir EyeToy ziemlich egal gewesen (PS2), den Natal ist nur ein verbessertes EyeToy auf der 360

Hast du verpasst, dass das vorgeführte Teil nur der Prototyp war und man das ganze auch zu einem ansprechenden Preis anbieten sollte? Klar gibt es so eine Technik. Aber wenn das Ding 150 Euro kosten würde würde es sich wohl niemand kaufen. Auserdem hat man ja bei dem Ding von Lionhead Studios hinterher auch rausbekommen, dass das vorgeführte Zeug (zum Teil) gefaked war. Also ich glaube den Herstellern nichts mehr, so lange ich das Produkt nicht genau so in den Händen habe.
 
Hast du verpasst, dass das vorgeführte Teil nur der Prototyp war und man das ganze auch zu einem ansprechenden Preis anbieten sollte? Klar gibt es so eine Technik. Aber wenn das Ding 150 Euro kosten würde würde es sich wohl niemand kaufen. Auserdem hat man ja bei dem Ding von Lionhead Studios hinterher auch rausbekommen, dass das vorgeführte Zeug (zum Teil) gefaked war. Also ich glaube den Herstellern nichts mehr, so lange ich das Produkt nicht genau so in den Händen habe.

Prototyp hin oder her, es hat funktioniert und das reicht mir...ich würde es auch nur kaufen, wenn das Teil (fertig) 30€ kosten würde, denn mehr zahle ich für sowas nicht....
 
daran habe ich auch schon gedacht... MS wird damit einen riesen Erfolg feiern! Sorry aber da muss ich sagen, wer braucht da noch die ps3-bewegungssteuerung bzw wiimote-kopie???

Die PS3 Steuerung ist eine Symbiose aus der Wii und Natal Steuerung.
Das PS3 Eye wie bei Natal und die Controller wie bei Nintendo - nur jetzt schon präziser.

Von allen Steuerungen hat die von Sony das meiste Potential.

Natal hat nur Wellen geschlagen,weil es ganz ohne Controller auskommt,gut für die PR,aber mehr als grobe Befehle wird es wohl nie ins Spiel umsetzen können.
 
Zurück