Guitar Hero 5: So sehen die neuen Instrumente aus

Steven138

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Also die Gitarre find ich nicht hübsch, außer die Lackierung vielleicht
 
geht so, bin mal gespannt was harmonix und EA rausbringt, dann werde ich eines von beiden kaufen
 
Oh Mann...schon wieder neues Equipment....:confused:
 
die songs machen mich schon mal gar nicht an:runter:
aber dass die jetzt das kickpedal am gestell befestigen ist schonmal gut. das nervt beim alten schlagzeug nämlich richtig. das rutscht immer wieder weg.
 
uhh die drums sehen ja toll aus
nur des eingabemodul jätte hintenbleiben sollen wenn man sich verhaut trifft man des direkt :D:D
 
ja also ich muss sagen en paar bands die mit dabei sind gefallen mir schon , aber es ist auch wieder vieles dabei dass mir net gefällt aber es wird natürlich trotzdem gekauft !!!!!!!! ja und was mir auch nicht so gefällt ist das drumkit es sieht irgendwie total scheisse aus aber da ich es mir eh nicht hole , weil ich den drumrocker habe \m/ ist es mir eig au voll egal hoffe halt nur dass die fehler der gitarre behoben sind und dass es nicht so wie in world tour ist dass sie quietscht und so weil die gitarre sieht echt geil aus !!!!!!!!!!!!!!!! wer ma boch hat auf xbl zu zocken kann mir ma ne nachricht senden mei gamertag lautet WandQualle Gruß
 
Ich überlege mir auch schon ne Weile mal Guitar Hero auszuprobieren... währe echt mal ne Abwechslung aber der Preis hällt mich immer wieder davon ab.:(
 
Ich überlege mir auch schon ne Weile mal Guitar Hero auszuprobieren... währe echt mal ne Abwechslung aber der Preis hällt mich immer wieder davon ab.:(
warte bis weihnachten dann wirst du es im internet schon für 160 bekommen :)
 
Die Gitarre sieht immer noch geleich aus.
 
Wollt mir schon die Drums für mein World Tour akfuen aber jetzt wo ich die seh werd ich noch bis Weihnachten warten müssen :D
Denk mal die Setlist wird World Tour Niveau, aber freu mich schon auf Rammstein. Gibt aber bessere Lieder als Du Hast:rolleyes:.
 
also bis jetzt sind alle songs scheiße bis auf Rammstein

und die gitarre sieht genau gleich aus wie die von Rock Band nur das sie halt rot ist anstat schwarz^^

werde mir gh5 nicht kaufen hab zurzeit mit RB1 und 2 und GH: Metallica genug zu tun^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pedal steht einzeln auf einer Eigenkonstruktion auf einer Metallplatte, damit es nicht verrutscht. Es am Drumset zu befestigen ist schon eine Lösung, aber dann muß man sehr zart trommeln, sonst schwabbelt das ganze Set wie ein Wackelpudding.

Die runden Becken sind wenigstens mal was positives, da die Dreiecke bei längeren bzw. wilderen Songs immer verrutscht sind. Hätte man ja auch früher kommen können, bevor ich mir GH:WT gekauft hatte! :motz:
 
ich hab zwar das schlagzeug noch nie ausprobiert, finde es aber definitiv gut das man das pedal nun befestigen kann - das wurde ja recht häufig kritisiert.oder war das jetzt bei rock band???jetzt komm ich schon durcheinander.aber vermutlich werde ich es, sollte ich es mir hohlen, mir sowieso nur mit der gitarre hohlen, also ohne das schlagzeug und das mike.

zur playlist:so schlecht find ich die jetzt eigentlich nicht, könnte aber trotzdem besser sein.besser geht immer;).
 
Ich als waschechter Schlagzeuger kann ich wirklich nichts positives zu den Drums in Musikspielen sagen. Das hat doch nichts mit dem echten Spielgefühl zu tun. Und schön sehen diese nun auch wirklich nicht aus. :runter:
 
absulut nicht mein ding und selbst wenn, der preis ist viel zu hoch, des könnt ich mir beim besten willen net leisten
 
Ich als waschechter Schlagzeuger kann ich wirklich nichts positives zu den Drums in Musikspielen sagen. Das hat doch nichts mit dem echten Spielgefühl zu tun. Und schön sehen diese nun auch wirklich nicht aus. :runter:

mag ja alles so sein
aber ich kann keine instrumente spielen und werde es nie können und bei GH zocke ich auf schwer oder profi auf allen instrumenten und naja so fühle ich mich wenigstens zu ein viertel wie ein musiker :D:ugly:
 
Zurück