PSP bekommt eigenen Download-Store

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Ist ja schön, dass es einen eigenen Store gibt für die PSP aber das wird auch nichts bringen wenn sich das Gerät nicht verkauft. Und immoment sieht es nicht so aus, dass es sich gut verkauft. Vllt. gehen dadurch ja die Verkäufe der normalen PSP bisschen rauf.
 
Alles schön und .....

doch nicht gut, gell.

Es fehlen die "PSN"- bzw. dann auch die "PSP"-Networkcards. Oder wie sollen alle "Nicht-Kreditkartenbesitzer", diesen Store nutzen.

Aber dieses Thema beschäftigt uns hier in EUROPA ja schon etwas länger, gell.:autsch:

In diesem Sinne: Microsoft u. Nintendo, können das doch auch, oder.
 
also ich hab letztens auf spieletipps.de gelesen das ein französisches ps3 magazin bestätigt hat das die psn cards gleichzeitig zum release kommen. es soll 10 euro 20 und 40 geben. hab mir aber vor kurzem ne kk geholt damit geht es immer noch am besten
 
Ist eine echt gute Idee von SONY einen änlichen Store wie beim iPhone bzw. beim iPod-Touch zu machen und ich drücke euch die Daumen dass sich die PSPGo gut verkaufen wird
 
Dann macht die PSP GO also überhaupt kein sinn ohne Internet, soll ja noch Leute geben die keins haben (ich hab natürlich inet, nicht auszudenken wenn nicht)
 
Das is ungefähr so wie die Frage: Was soll ich mit nem Handy ohne Handynetz :D

Wer heute kein Internet hat kauft keine PSP Go, so weit ist das schon korrekt :ugly:
 
jetzt man ewig warten bis man die gedownloadet hat. andereseits hat mein kein laufwerk geräusche mehr.



mal sehem wie es wird,
 
Finde ich eine interessante und auch gute Sache.
 
hab auf keinem bild ein mini usb anschluß gesehen also wenn man die auch nicht an die ps3 anschließen kann is die ja echt mies
(nutze meine psp nebenbei als usb stick:nice:)
 
Bin mal gespannt, ob es einen einheitlichen Store gibt, oder speziell einen deutschen. Da dürfte das Angebot dann wieder erheblich kleiner sein...
 
Bin mal gespannt, ob es einen einheitlichen Store gibt, oder speziell einen deutschen. Da dürfte das Angebot dann wieder erheblich kleiner sein...

oja, daran hatte ich gar nicht gedacht, mal sehn wie des wird mit dem store, besonders wenn sie endlich mal was machen in sachen bezahlung
 
an für sich ist das ja keine schlechte idee und ich gönne den leuten von sony auch den erfolg mit der go und dem store, allerdings bezweifle ich auch das es ein renner wird.zumal die go ja nicht wirklich vorteile gegenüber der normalen psp hat - zumindest seh ich keine.aber jedem das seine...
 
mmh..
einerseits ist das downloaden nicht sooo ne schlechte idee,zumindest für leute die das eh schon machen.
ich jedoch halte davon nicht sonderlich viel,da ich die games immer noch gern in der hand halten möchte,bez. tauschen oder bei bedarf weiter verkaufen möchte.

Davon mal abgesehen,was ist,wenn ich mir die games runterlade,welche sicher nicht soooo billig sein werden..und mir geht irgendwann die psp go kaputt..dann sind die games sicherlich auch weg und das geld war für die katz ^^
 
Zurück