Wii Sports Resort: Video zeigt Golf mit Wii MotionPlus-Steuerung

Konnte ich so jetzt auch nicht .. :confused:
Vielleicht merkt man das erst, wenn man's spielt?
 
Habe "Wii MotionPlus" am Wochenende bei einem Kumpel von mir ausprobiert und konnte wirklich einen Unterschied zwischen dem ohne Aufsatz und mit Plus-Aufsatz feststellen. Die Bewegungen werden wirklich besser in die Spiele umgesetzt und zum Beispiel kann man nun bei Ego-Shootern präziser zielen etc.
 
Die Bewegungen werden wirklich besser in die Spiele umgesetzt und zum Beispiel kann man nun bei Ego-Shootern präziser zielen etc.

in welchem ego-shooter konntest du das denn schon testen?
hat der einen vorab version von red steel 2 bekommen oder wie? :D
 
auf dem video jetzt die unterschiede zu sehn ist schwer, ich muss es mal selbst antesten, wenn ich des nächste mal bei meiner sister bin werde ich es mal ausprobieren
 
Naja, das Spiel könnte Nintendo auch als kostenpflichtiges Update für das normale Wii Sports veröffentlichen.
 
Zurück