MAG: Doch erst 2010 erhältlich?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
coool ein gerücht als News. sehr gut gemacht cnymaite....



zum thema: naja Sony verschiebt doch alles in 2010.. warscheinlich haben die keine sonstige kracher für 2010
 
wtf ist MAG? Massive Action Game ... ist der Name ein Scherz? Zum Thema: Was du heute kannst besorgen, schiebe ruhig auf Morgen. (= Spieleentwickler) :autsch:
 
zum thema: naja Sony verschiebt doch alles in 2010.. warscheinlich haben die keine sonstige kracher für 2010
noob

God of War 3
The Agency
Gran Turismo 5
DC Universe Online
Bioshock 2
Max Payne 3

Erscheint alles 2010 auf der PS3
 
noob

God of War 3
The Agency
Gran Turismo 5
DC Universe Online
Bioshock 2
Max Payne 3

Erscheint alles 2010 auf der PS3

öhm GoW 3 gehört noch ins Fiskaljahr 09/10

Bioshock wurde ja vom 09 auf 10 verschoben

DC universe online könnte soger erst 2011 kommen
 
Auch wenn mir die Videos nicht so gefallen bin ich schon ein bisschen interessiert, die möglichkeit mit 256 Spielern gleichzeitig zu zocken hört sich jedenfalls nett an.

Grade bei nem nur-Online-Shooter ist es für mich wichtig das er gleich zu Anfang gut spielbar ist darum find ich das verschieben ok - können die Entwickler noch ein bisschen werkeln!

Ausserdem kommt Ende 2009 eh einiges da würde MAG bei mir zweifellos untergehn.

Weiss irgendjmd ob an dem Gerücht mit den monatlichen Gebühren was dran ist - stand doch mal im Raum?
Sollte man monatlich dafür bezahlen müssen, müsste es für schon gewaltig gut sein damit ichs mir zuleg.
 
Und noch ein Spiel das verschoben wird. Und trotzdem wird Weihnachten immer noch genial gut :D Die besten Titel bleiben nämich weiterhin im Rennen
 
normalerweise bin ich ja kein Shooter-spieler. Aber mit 256 Spielern gleichzeitig würde schon gewaltig spaß machen. Wenn ich dafür aber gebühren bezahlen soll, dann lass ichs lieber.
 
Hab mal eine Frage an euch und zwar ob das Spiel auch im Handel zu kaufen sein wird oder wieder nur ein reines Store Downloadspiel ? :confused:

Über die Frage habe ich noch nirgends welche Antworten bekommen.Bin auch mal gespannt ob das wirklich geht mit sovielen Usern die gleichzeitig das spielen in einem Match.Kann mir das noch immer nicht so recht vorstellen.
 
verschieben ist ja gerade schwer im trend:runter:.aber hierbei handelt sich in diesem fall glücklicherweise um ein spiel, das mich nun nicht wirklich interessiert - bin nicht so der onlinegamer.
 
Hab mal eine Frage an euch und zwar ob das Spiel auch im Handel zu kaufen sein wird oder wieder nur ein reines Store Downloadspiel ? :confused:

Über die Frage habe ich noch nirgends welche Antworten bekommen.Bin auch mal gespannt ob das wirklich geht mit sovielen Usern die gleichzeitig das spielen in einem Match.Kann mir das noch immer nicht so recht vorstellen.

Wird vllt wie bei Warhawk sein.
 
umso länger es dauert, umso besser wird es denk ich mal jetzt :D:D:D
 
hab ich nix dagegen, wenn es erst 2010 kommt. scheint ja eh grad in mode zu kommen, spiel zu verschieben.
 
Zurück