FIFA 10: Massig neue Screenshots aus allen Versionen

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
ich denke das fifa 10 wieder die nase vorne haben wird :ugly::D
 
ich find die screens schon ziemlich gut weil sie auch schon aufschluss über neue features gibt.
z.b. mit dem trainings modus ich mein es wurde zwar schon angekündigt aber ein beweis ist immer besser :-P
auch das mit dem schnee ist mal eine lustige sache ;)

naja noch zur frage wer das rennen macht dieses jahr ich würde auf jeden fall sagen das fifa das rennen macht ich kaufs auf jeden fall ;)
 
bei mir hat dieses Jahr jetzt schon Fifa 10 gewonnen. Seit Jahren zocke ich mit Kumpels immer das neueste Fifa, das wird dieses Jahr nicht anders sein.
 
Letztes Jahr war "Pro Evolution Soccer" kanpp vor "Fifa09" und in diesem Jahr wird meiner Meinung nach "Fifa" das Rennen machne da die neueste Episode sehr gut aussieht und spielerisch wahrscheinlich noch eine Schippe dazulegen wird
 
Meiner Meinung nach wird Fifa 10 besser als Pro Evo sein und die PS3 Version find ich auch schicker :hoch:
 
ganz klar fifa 10. kommt nix dran vorbei:D
 
FIFA wird das Rennen bei mir machen,ich war erst abwanderungswillig aber nun bleibe ich dem guten alten FIFA treu!!!:D
 
Arena

Ich hab gehört man soll in der arena zu zweit(auch offline) spielen könne, ist aber nur n gerücht...wisst ihr ob das stimmt?
 
Konsole VS PC

kann es sein, das die PC-Fassung von FIFA10 wie ein PS2/XBOX/Cube/Wii-FIFA aussieht? Die PS3 und 360 Fassungen sind schick!
 
Der 4. Screenshot soll angeblich die PS3-Version zeigen, jedoch erkennt man im Menü ein grünes A vom Xbox Controller.
Irgendwas kann da doch nicht stimmen... ;)
 
Für mich sieht Fifa 2010 besser aus alFifa 09.Kaufen werde ich es mir sowieso,da ich schon immer Fifa besser fand als PES (meine Meinung).
 
Was ist das Fifa 09? ich sehe da null Unterschied....zum Glück hat sich dieses mal bei PES jede Menge gemacht und Spieler sehen da auch besser aus dieses mal.
 
Und da soll einer mal sagen, das Fifa total scheiße aussieht. Ich finde, dass es so viel schlechter wie PES eigendlich nicht aussieht.
Wird ja ziehmlich interessant was beider herraus bringen.:rolleyes:
 
Was Grafik angeht wird sich wohl bei Fifa nicht mehr viel ändern....bei Fifa haben mir die Spieler selbst noch nie so gut gefallen wie bei PES. Und jetzt finde ich sieht es im Gegensatz zum alten Teile viel besser aus was Grafik betrifft....mann sol ja sogar vereinzelt behaarung an Arm u.s.w sehen können!
 
sehr schicke bilder (besonders auf der ps3)
ich will das game haben! :D:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::ugly:
 
sieht gut aus:hoch: nur finde ich die charakter modelle bei PES ein tick besser...
werde mir aber trotzdem wahrscheinlich "nur" Fifa holen:)
 
Die Charaktermodelle sehen bei PES besser aus. Aber die FIFA-Spieler sehen leider auf der PS3 wirklich besser aus als die Xbox360-Kicker! :hoch:

Aber macht nix. Ich hab' sowieso seit 5 Jahren kein Fußballgame mehr angerührt. Da gehe ich lieber selber in den Park und zocke eine Runde mit meinem Sohn! :)
 
Die Charaktermodelle sehen bei PES besser aus.

Finde ich nicht, die FIFA-Kicker sehen um einiges besser aus...bei PES sieht das gesicht wie draufgeklebt aus...bei FIFA hingegen siehst geil aus...

und wieso sehen die Kicker "leider" bei der PS3 besser aus (betonung liegt auf leider!)? Ist doch gut, das auch die PS3 mal gewinnt in solchen vergleichen.

werd mir FIFA10 wie auch FIFA09 von meinem Cousin ausleihen und ab un zu zocken ;)
 
Zurück