DiRT 2: So sieht es in Bewegung aus

UnderworldDemon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die hätten auch ruhig mal was vom Schadensmodell zeigen können.....oder wie seht Ihr das??;)
 
Sieht Super aus.Das Schadensmodel wird denke ich mal ähnlich wie bei Race Driver GRID sein.Nur besser.;)Ich kann es kaum noch aushalten bis das Spiel erscheint.
 
Der zweite Teil von "Dirt" sieht nicht schlecht aus und ich freue mich auf das komplette Game
 
also von den bildern ist es noch sehr weit entfernt...frage mich, wieso Codemasters immer ihre Screens verschönert? Spiel sieht ja dennoch gut aus....
 
Das Video ist ja auch schlecht wenn man das schön in HD sieht.
Wird es auch so wie die Bilder ausehen. :hoch::hoch:
 
Das Video ist ja auch schlecht wenn man das schön in HD sieht.
Wird es auch so wie die Bilder ausehen. :hoch::hoch:

Auch in HD werden die Ingame-Szenen nie wie die Bilder aussehen! Die Bilder sind fast fotorealistisch und kommen einem Forza 3 und Gran Turismo 5 ziemlich nah...doch bei dem ingame-zeugs nicht!
 
Das Video hat zwar keine gute Qualität aber das Spiel sieht darauf schon mal echt gut aus.
 
Das Video lässt sich bei mir nicht mehr ansehen es steht nur : Ungültige Parameter.Da hats was.:runter:

Schade drum,weil ich habe es noch nicht gesehen.War heute nähmlich noch nicht hier.
 
das wird mal ne grafikbombe :D
schaut schon sehr geil aus
licht und partikeleffekte, die auto modelle, der hintergrund mit den krähnen und wolkenkratzern
und das is alles nur ein video^^
der erste teil war schon genial und teil wirds wohl topen :)
hoffe die haben wieder so nen motivierend karrieremode dann wirds schon :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht Super aus.Das Schadensmodel wird denke ich mal ähnlich wie bei Race Driver GRID sein.Nur besser.;)Ich kann es kaum noch aushalten bis das Spiel erscheint.

Man wollte das Schadensmodell doppelt so detailliert machen wie in Dirt und Grid. Mal sehen, ob sie das halten^^

Auch in HD werden die Ingame-Szenen nie wie die Bilder aussehen! Die Bilder sind fast fotorealistisch und kommen einem Forza 3 und Gran Turismo 5 ziemlich nah...doch bei dem ingame-zeugs nicht!

Leute, die Dinger heißen erstens nicht umsonst Render Targets:rolleyes: und zweitens ist das bei Codemasters Business as usual;)

das wird mal ne grafikbombe :D
schaut schon sehr geil aus
licht und partikeleffekte, die auto modelle, der hintergrund mit den krähnen und wolkenkratzern
und das is alles nur ein video^^
der erste teil war schon genial und teil wirds wohl topen :)
hoffe die haben wieder so nen motivierend karrieremode dann wirds schon :ugly:

Ich empfehle mal die Studiotour bei Codemasters zum Spiel, die gibt es hier, sogar in HD: DiRT 2 Video Game, Studio Tour HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com Da gibt es auch Infos, wie das mit den Partikeleffekten gemacht wird^^

Viel wichtiger als der Karriere-Modus, der trotzdem noch besser werden sollte als bei Dirt, ist die Verbesserung des Online-Modus´ und daran wollte man ja hart arbeiten ;)
 
also wenn ich es jetzt so sehe macht es mich nicht mehr so sehr an wie zuvor.sieht irgendwie nach einem ganz banalen offroadracer aus.ich hätte gernemal wieder ein richtiges rallyspiel.ich werd das game aber trotzdemmal ausleihen´ und ausprobieren, oder eben die versprochene demo runterladen.vielleicht machts mir ja doch richtig laune.grid mochte ich ja auch sehr.gespannt bin ich immer noch.
 
schönes video, des sieht nach sehr viel spass aus, besonders wenn ich gegn meine kumpels fahre :D
 
Reinrassige Rallygames wurden dank der Lizenz-Blockierung ja leider nicht mehr produziert. Das ist schon dreist von Sony, sich die WRC nur für GT5 zu sichern und dann höchstwahrscheinlich wie bei GT4 eine total verkorkste Steuerung mit viel zu wenig Strecken und Autos bieten zu können. Statt der Formel 1, die sowieso schon so gut wie tot ist, hätte sich Codemasters die Rechte an der WRC sichern sollen.

Es kann doch nicht sein, daß so eine erfolgreiche Rennspielserie wie die Colin McRae oder die WRC-Serie nicht mehr auf den HD-Konsolen möglich sein sollten. Nach Colin McRae's Tod im Jahre 2007 (Hubschrauberabsturz) sollte doch trotzdem eine Fortsetzung der Serie möglich sein - es war ja auch sein Wille.

Obwohl ich optimistisch bin, daß auch DiRT 2 mindestens so viele reinrassige Rallystrecken wie in DiRT 1 bieten wird, finde ich es schade, daß ein ganzes so klassisches Genre am aussterben ist. :heul:
 
Zurück