PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 16.07.09

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Leider wiedereinmal nichts so interessantes für mich dabei.
 
wirklich nichts großartiges diesmal dabei.
typisch sommerloch: kaum (große) Spiele = keine Demos ect.
 
Wann lernt es Sony endlich mit dem PlayStation Store?! - Ich glaube NIE! :runter:
Bis auf die Trailer zu Call of Juarez ist wieder nichts Gescheites dabei. (:runter:)
 
Letze Woche war es besser mit den Demos zu FUEL, Ghostbuisters und Battlefield 1943. Also von einem dauerhaften Sommerloch kann man nicht sprechen. Letzte war das auf jedenfall keins.

Diese Woche sieht es leider echt mager aus. Werde trotzdem al bisschen stöbern. Und sonst warte ich noch mal auf den US-Store was der bringt.
 
Nach dem vorige Woche im Store richtige Kracher herauskamen ist diese Woche wieder Flaute im Store.Würde mir auch mehr Demos wünschen.

Muss mich mal wieder in den anderen Stores umsehen (Amerika und Japan) und schauen ob es da bessere Sachen gibt.Ist ja meistens so der Fall.

Europa wird immer vernachläsigt bei den Spielen und bei den Inhalten auch sehr.
 
diesmal ist wiedermal nichts interessantes dabei:runter:.
 
nicht wirklich was gutes dabei, disneys tarzan hatte ich damals auf der ps1, hehe würd ich mir jetzt aber nicht nochmal zulegen :D
 
Naja, das übliche halt: nichts besonderes. Mehr kann man ja von einem kostenlosen Service auch nicht verlangen! ;)
 
Sind ein paar echt schöne schmanckers dabei^^ Kann mir einer sagen wie TARZAN ist? Lohnen sich die 5€?
 
Sind ein paar echt schöne schmanckers dabei^^ Kann mir einer sagen wie TARZAN ist? Lohnen sich die 5€?
Naja, ist halt das Spiel zum Disney-Film. Ich persönlich mag den Disney-Tarzan nicht so, aber für fünf Euro kann ich schon mal auf 'ne Pizza vom Service verzichten und ess' 'nen selbstgemachten Salat! :D
 
Hmm. Ich find das Update ganz OK, Hab mir das Last Guy Addon gekauft. Und zu diesen Updates kommt ja auch noch die neuen Inhalte der VidZone.

Ich warte nur immer noch auf Metal Gear Solid, das es in Japan seit ewigkeiten und in den USA seit einigen Wochen gibt.
Will das auch zocken. Auf PS3 könnte man sich bei ebay ja das original besorgen, ich wills aber auch auf PSP zocken und da brauch ich den Klassiker aus dem Store.
 
Und wiedermal bekommen wir nichts als Müll in den Store.:runter:
Ich schau schon gar nicht mehr gerne rein.
 
Und gnadenlos überteuert

und wie recht du damit hast! finde solche Dinger sollten kostenlos sein oder wenn schon ein Ghostbusters-Update dann bitte auch mit Leveln wie bei MGS!

MGS-Lvl-Pack inkl. Kostüme war/ist mein einziges Addon das ich mir für LBP gekauft habe...ach und das Resistance 2 Outfit (Chimera, einfach kult) ^^
 
Oh Mann, schon wieder kostenplichtige Kostüme für LBP.
Wenn man sich alle Kostüme für das Spiel kauft, dann hat man wahrscheinlich schon eine neue PS3 zusammen. In meinen Augen ist das eine Frechheit. Für 0,50 Cent vielleicht. Aber diese Preise sind ja ein reiner Witz.
 
Zurück