PS Eye erkennt jetzt schon menschliche Gesichter!

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
des bild schaut doch schonmal gut aus
 
Betrunkener Newsschreiber? Microsofts Eye-Toy? Ihr meint wohl Project Nathal. Und wieso "Antwort"? PS-Eye und Eye-Toy gibts schon seit ewigkeiten....
 
Bin ich mal gespannt, ob es dann am Schluss so gut is, wie immer geschrieben wird.
 
Gesten erkennts schon lang... nu auch Gesichter und Merkmale...

Nichts besonderes, aber nett ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wow

doch fortschritte das ist ja mal was besonderes, hoffe es wird noch weiteres kommen bezüglich sowieso im fortschritt der dinge
 
da bin ich ja mal gespannt, wie es am ende alles funktioniert. hört sich aber schon interessant an
 
Bin gespannt wie es sich machen wird neben Natal.
 
Bin mal richtig gespannt was im Bereich der bewegungssensiblen Steuerung auf die PS3 zukommt und wie genau SONY das ganze umsetzen wird. Bis jetzt hört sich alles jedenfalls gut an
 
:huh: Deswegen war sie so teuer :huh: Und ich hab mich immer gefragt watum das teil so teuer ist. Nun weis ichs. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Bin gespannt, was Sony daraus machen will. In London erkennt schon jede Überwachungskamara ein Gesicht. Ich hoffe, DAS macht Sony nicht daraus! ;)
 
Naja, davon bin ich jetzt nicht sooo begeistert, ich meine ist schon toll, aber sowas können ja heutzutage auch schon viele digitalkameras. Also ich meine das mit dem automatischen Bild schießen wenn jeder auf dem Photo lächelt.

Aber trotzdem gut dass sie das in die PS-Eye einbauen :hoch:
 
naja, abwarten.ich bin da immernoch sehr skeptisch inwiefern das alles dann wirklich "gut" funktionieren wird.bis jetzt finde ich es nur spielerei.aber das kann sich ja auch noch ändern.
 
woah

woah sie kann Gesichter erkennen^^ das können herkömmliche KAmeras schon lange^^:D
 
Zurück