Resident Evil 5: Termin für PC steht fest! Plus 3D-Modus

das hat dann aber echt lang geniug gedauert, bis die pc-version kommt. aber mit 3d-brille hört sich interessant an.
 
Naja ich habe es ja schon auf der PS3.
 
15 September? Ich hab die Infos das es am 18 September erscheinen soll??? Egal ich freu mich für die PC leute.
 
Coole Sache das mit der 3D-Brille. Aber was kostet das Ding? Ist bestimmt nicht ganz billig. :rolleyes:
 
Ich hoffe die reizen dx10 aus und das der Koop Modus gut wird.
Bin endlich an einem Full HDTV angeschlossen und möchte es gern in FullHD zocken....schon was über die Hardware Anforderungen bekannt???
 
gute news für alle pcler:hoch:.hab das game damals mit meinem kumpel auf der ps 3 im koop gezockt - hat schon echt laune gemacht und die grafik ist einfach nur genial.allerdings finde ich es zum alleine zocken nicht gelungen:runter:.
 
gute news für alle pcler:hoch:.hab das game damals mit meinem kumpel auf der ps 3 im koop gezockt - hat schon echt laune gemacht und die grafik ist einfach nur genial.allerdings finde ich es zum alleine zocken nicht gelungen:runter:.


Son quatsch auch allein macht es spaß. Hat auch damals mit den alten RE teile echt Fun gemacht.
 
Zurück