Riddikulus! HARRY POTTER im Filmpodcast

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
ich geh heut mal in den film rein, hoffe er wird sein geld wert sein^^
 
Werde mir den Film auch mal anschauen gehen.
 
Bestimmt kommen in diesem Podcast viele hochwertige Zauberstab-Witze vor. Wer das nicht hören will, ist selber schuld!:)
 
War am Mittwoch in der Vorpremiere....von halb 10 bis Nachts um halb 1.
Ohne zu Spoilern...
Der Film hat meine Erwartungen erfüllt. Aber zu viel Kitsch und Komödie.
Leider war die bestimmte Szene am Ende zu kurz und zu emotionslos. Das fand ich schade, aber wenigstens wurde mein Lieblingscharakter (Draco) sehr gut eingebracht.
Dazu muss ich sagen, dass man vor allem mal auf die Schauspieler achten sollte.
Während Daniel Radcliffe (Harry) nicht so überzeugend spielt wie sonst waren Tom Felton (Draco) und der Schauspieler von Slughorn einsame Spitze. :hoch:
Ich werde ihn mir bestimmt noch mal ansehen.
 
Mir ist rätselhaft was man an einer Rotznase wie Draco nur finden soll, schwer zu spielen finde ich den auch nicht.
Na ja ich freu mich aber auf den Film, hoffe er wird wieder einen tick besser als das letzte. Der erste war ja noch eine Enttäuschung (nicht was Schauspieler oder Aussehen anbelangt) aber dann ging es jedesmal immer ein Stückchen besser und angenehmer, während nämlich der erste Teil für mich damals so gehetzt rüberkam das ich ihn gar nicht genießen konnte (wie die Gefährten).
 
der film ist zwar nicht so mein fall, werde mir den podcast aber morgen trotzdem mal in ruhe anhören, wer weiß vielleicht gefällt mir des was ich höre und schaue mir den film irgendwann mal an
 
Mir ist rätselhaft was man an einer Rotznase wie Draco nur finden soll, schwer zu spielen finde ich den auch nicht.
Na ja ich freu mich aber auf den Film, hoffe er wird wieder einen tick besser als das letzte. Der erste war ja noch eine Enttäuschung (nicht was Schauspieler oder Aussehen anbelangt) aber dann ging es jedesmal immer ein Stückchen besser und angenehmer, während nämlich der erste Teil für mich damals so gehetzt rüberkam das ich ihn gar nicht genießen konnte (wie die Gefährten).

Lol, bei mir ist es genau andersrum. Während der erste Teil noch einen gewissen Charme hatte, waren die Nachfolger einfach nur ekelhaft, meiner Meinung nach. Billige, flache Witze, abgepasst auf ein strunzdummes und niveauloses Publikum - nein danke!:runter:
Dasselbe gilt für HDR. Die Gefährten fand ich persönlich noch super, während die beiden Nachfolger einfach nur noch billig waren.
 
Lol, bei mir ist es genau andersrum. Während der erste Teil noch einen gewissen Charme hatte, waren die Nachfolger einfach nur ekelhaft, meiner Meinung nach. Billige, flache Witze, abgepasst auf ein strunzdummes und niveauloses Publikum - nein danke!

Kann ich nicht nachvollziehen. Der erste Film war meines Erachtens deutlich der schwächste. Einfach nur sklavisch die Buchvorlage runtergefilmt, ohne irgendwelche eigenen Akzente. Zudem waren die jungen Schauspieler noch nicht wirklich auf einem guten Niveau.

Teil 2 war dann in Ordnung, Teil 3 genial, Nr. 4 super und der 5. ok.
 
ich finde alle harry potter filme irgendwie ähnlich gut.finde es ist recht nette magiefilmkost für zwischendurch, aber nichts was ich mir jetzt zichmal anschauen würde.in jedem teil gab es bis jetzt dinge, die mir enorm gefielen und dinge, die mir enorm misfielen.den neuen schau ich mir auch ganz bestimmt mal im kino an und vielleicht dann noch auf dvd, wenn dann der nächste film in die kinos kommt.

aber herr der ringe finde ich fantastisch - das ist für mich einer der besten filme allerzeiten; als gesamtwerk gesehen und nicht in 3 teile zerteilt.auch die bücher dazu sind meilensteine im fantasy bereich.
 
Zurück