Max Payne 3: Hat Remedy beim Charakterdesign abgeschaut?

K

Kr@tos

Gast
wieso Remedy? die arbeiten gar nicht an Max Payne 3, sondern das macht Rockstar selbst! Remedy ist im moment mit Alan Wake für XBOX360 beschäftigt!
 
Zudem was heisst denn inspiriert? Ein glatzköpfiger Bulldozertyp ist ja nun echt nix was man irgendwo abgucken muss, da war Max Paynes Äußeres in 1 und 2 origineller.
 
Is klar, aber danke für den Hinweis! Macht der Gewohnheit!;) Wurde gleich abgeändert!
 
Omg. Langsam habe ich das gefühl das die Redakteure bei Cynamite, die die News erstellen echte nichtskönner sind.Das wiederholt sich die letzte zeit immer wieder das solche falsche Informationen und fehler geschrieben werden.Also bischen mühe solltet ihr euch schon geben Jungs und Mädels.Und vorher informieren.Remedy???Das ich nicht lache.:rolleyes::uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
is mir eigentlich auch egal,ob die gleich aussehen.hauptsache das spiel wird gut
 
Ich finde eher das er John McClane aus Die Hard ähnlich schaut, das hab ich mir halt beim ersten screenshot gedacht XD :D
 
naja die kleidung sieht genauso aus glaube ich aber nicht das rockstar sich das abgeschaut hat. ist garantiert rein zufällig passiert:D
 
Omg. Langsam habe ich das gefühl das die Redakteure bei Cynamite, die die News erstellen echte nichtskönner sind.Das wiederholt sich die letzte zeit immer wieder das solche falsche Informationen und fehler geschrieben werden.Also bischen mühe solltet ihr euch schon geben Jungs und Mädels.Und vorher informieren.Remedy???Das ich nicht lache.:rolleyes::uff:

Irren ist menschlich. Mit welchem Recht beleidigst du die Cynamite Crew?
 
Ähnlich sind sie sich...das Problem ist aber auch das er nach "allerweltscharakter" aussieht - und null noch Max Payne der er ja angeblich sein soll.
 
na ähnlichkeit ist schon da, aber ich ind den charakter einfach nur einfallslos. ein glatzköpfiger haudrauf-typ...fand den alten max payne um klassen besser.
 
Finde nicht das sie gleich Aussehen nur Max Payne wird geiler.
 
Naja, weises Unterhemd , braune Hose, hätte auch aus DIE HARD sein können.
Ein Pistolenhalfter ist nun mal ein Pistolenhalfter.
Aber der Charakter für MAX PAYNE? soll das ein Scherz sein? :runter:
 
Ja Rockstar darf alles, denn sie sind Rockstar, sie dürfen auch Banken überfallen, denn sie sind Rockstar. Rockstar ist ein Synonym für die pure Omnipotenz, das beste und größte auf der Welt, nichts ist besser oder schöner. Es ist einfach Rockstar.
 
selbst wenn die abgeguckt haben - wie viele gta klone gibt es denn bitte?! :D
also von dem her find ich das nicht schlimm. hauptsache das spiel wird gescheit umgesetzt.
 
Irgendwie sehen solche Actionhelden alle gleich aus. Ich finde Max ähnelt dem Sam Fisher aus Splinter Cell: Double Agent in der Afrikamission sehr. Ich hoffe nicht, daß er das ganze Spiel über in diesem Outfit bei Tageslicht durch die Gegend rennt. :rolleyes:
 
Irren ist menschlich. Mit welchem Recht beleidigst du die Cynamite Crew?
Sich irren ist meiner meinung nach ganz was anderes als das was hier die letzte zeit passiert.Wenn du, so wie ich regelmäsig tag täglich die News von Cynamite lesen würdest, dann würdest du wissen was ich damit meine.Und um gottes willen, das sollte keine beleidigung sein.Ich wollte Cynamite damit nur darauf aufmerksam machen damit solche fehler in zukunft hoffentlich nicht mehr so oft vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich irren ist meiner meinung nach ganz was anderes als das was hier die letzte zeit passiert.Wenn du, so wie ich regelmäsig tag täglich die News von Cynamite lesen würdest, dann würdest du wissen was ich damit meine.Und um gottes willen, das sollte keine beleidigung sein.Ich wollte Cynamite damit nur darauf aufmerksam machen damit solche fehler in zukunft hoffentlich nicht mehr so oft vorkommen.

Ich bin ebenso täglich online. So zwischen 3-9 Stunden, jetzt zeig du mir mal diese "epic fails" bitte
 
Zurück