Cynamite-Podcast Folge 74: Verschiebungswahn

Super Podcast...hat mir wieder jede Menge Spaß gemacht euch zuzuhören :hoch: :)
 
Cool, er wird bei iTunes grade gezogen, muss ihn dieses Mal nicht hier runterladen, morgen wird er gehört. Freu mich schon drauf;-)
 
ich hab auch iTunes aber lad podcasts lieber hier runter wo ist denn da eigentlich das problem:uff:
ich gehe ja sowiso auf die aktuelle podcast seite
 
Nice Podcast! Ich trag übrigens jeden Tag Bandshirts ;)
 
Hi Leute,
ich weiß die Frage passt natürlich jetzt nicht, aber trotzdem stell ich sie mal.
Ihr habt ja gesagt dass so nen COupon in der neuen GA für Abonnenten drin ist, aber irgendwie finde ich den garnicht.
Wo soll der denn sein?
MfG
Ps: Natürlich Super Podcast:hoch:
 
Ja, ja... die alten EMP-Sammelbestellung-Zeiten... Herrlich.:) Inzwischen trage ich meine Band-Shirts häufig unter Hemd und Krawatte. Ein bisschen Revoluzzertum muss sein. Aber wichtig ist ja, dass man frisch im Kopf bleibt und auch im Business-Look die richtige Musik aus den Hörern schallt.:rock:
 
Cooler Podcast wieder! Besonders die Reise in die Retro-Zeit wo man noch Sammelbestellungen in Katalogen getätigt hat. Super! Mehr davon! So spontane Reisen in die Vergangenheit! Hat mir gut gefallen!

Ich als "techno-hörer" fand es immer unfair, dass jede "komische" Band ein Shirt hatte und ich konnte sehr selten was tragen woran man sah was ich so höre...
 
Toll wie immer, aber hey, das mit Michael Jackson fand ich schon das erste ma nervig, aber ok, eine Erwähnung ist es wert, aber langsam nervt es.... echt.
 
seit langem mal wieder ein Podcast, den ich mir angehört habe... Informativ und unterhaltsam, so muss es sein^^
 
Zurück