Assassin´s Creed: Ubisoft kündigt Bloodlines für PSP an!

tobi988

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Das Spiel sieht richtig gut aus und ich bin mal gespannt wie sich "Assassin´s Creed: Bloodlines" spielen lässt
 
jetzt erst?

sry cynamite aber es wurde doch schon bei der e3 angekündigt und den trailer gabs doch schon gestern abend braucht ihr solange um die news zu schreiben?
 
Verzweifelter Versuch mehr PSPs zu verkaufen.

Ich finde es ziemlich dreist die Storys durch eine zweite Plattform zu verknüpfen. Für PSP-lose Assassins Creed Fans ist das sicher ein Schlag ins Gesicht.

Ich lasse es mal auf mich zukommen, wird wahrscheinlich sowieso nicht so pralle. Ich tippe auf eine grafisch anspruchsvollere Version der iPod/iPhone-Assassins Creed-App. Da war die Welt ja auch "frei" erkundbar nur leider beschränkte sich diese Freiheit auf einen linearen Pfad :ugly:
 
Könnte interessant werden, auf jeden Fall im AUge behalten...
FF VII CC hats technisch auch funktioniert, mal abwarten, wie gut sie eine open world Stadt darstellen können...
 
Ich finde es ziemlich dreist die Storys durch eine zweite Plattform zu verknüpfen. Für PSP-lose Assassins Creed Fans ist das sicher ein Schlag ins Gesicht.

OH JA!!!
Da bin ich echt mal richtig angepisst.
Gerade am Ende von dem Spiel, wo man unbedingt wissen will wie es weiter geht...
Dachte ja eigentlich das würden die in AS2 einbauen aber sone :runter: verdammte PSP Version. :runter:
Hat und will ja auch jeder Mensch eine PSP haben...:autsch:

Echt Geil! Danke Ubisoft!:uff:

FU!!!
 
Finde ich eine gute Sache für die PSP kommen echt gute Spiele heraus.
 
Aber eine PS3 hat und will jeder haben? :autsch:
Ich finde das klasse, endlich bekommt auch die PSP wieder sehr gute Spiele. Ich hab mir schon sorgen gemacht, dass Sony das Projekt eventuell aufgibt.

Die Frage ist nur, was es einem PSP Besitzer bringt, der die Hauptspiele gar nicht kennt. Natürlich ist es toll, dass die PSP wieder mehr Spiele bekommt, aber sowas wie die iPhone Version wäre mir da lieber gewesen, dafür Bloodlines dann mal als DLC oder so was für die Konsolen...
 
sieht ziemlich gut aus, hab leider keine psp, ích hoffe das sie es auch mal für die ps3 irgend´wie anbieten können, würd es sehr gerne spieln
 
sieht recht gut aus:hoch: nur freue ich mich wesentlich mehr auf AC2 für ps3 als auf den psp ableger... vorallem da ich keine psp besitze:D
 
Hey endlich mal wieder ein Spiel das ich mir für die PSP eventuell holen werde, aber irgendwie schon doof das Sequel auf die PSP zu verlegen. Aber erstmal abwarten...

Dachte ja eigentlich das würden die in AS2 einbauen
Aber das ist doch schon lange bekannt, dass die Story von AS2 in einer völlig anderen Zeit spielt und mit Teil 1 gar nichts zu tun hat.
 
naja die story von ac 2 hat schon sehr viel mit ac 1 zu tun. es geht immernoch um desmond der im animus der abstergo-leute die geschehnisse seiner vorfahren durchlebt.der vorfahr altair war teil eins, und der vorfahre ezio ist jetzt teil 2.

ich finde allerdings auch blöd, das direkte sequel zu altairs geschichte auf die psp zu legen.ist zwar nicht blöd für alle die eine psp haben, aber für alle(wie mich zum beispiel) die keine psp haben und ac 1 echt genial fanden.ich hohl mir jetzt bestimmt keine psp, somit werd ich jetzt nicht erfahren wie es mit altair weiterging - oder zumindest nicht aus erster hand.und das ärgert mich etwas:huh::runter:.
 
find ich klasse, dass es für die psp kommt. da eu ich mich schon richtig drauf. endlich wieder gute spiele für die psp.
 
Zurück