Krieg! Sony kontert Microsoft-Show auf der gamescom mit dreistündiger Pressekonferenz

HateStinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
schon ein wenig wie im Kindergarten was Sony da abzieht...
 
schon ein wenig wie im Kindergarten was Sony da abzieht...
Wieso Kindergarten wer würde sich nicht darüber Ärgern wen Mitarbeiter von seiner Firma auf einer Party der Konkurenz gehen :rolleyes:
Vielleicht hat SONY ja was neues zu enthüllen ...........:ugly:
 
schon ein wenig wie im Kindergarten was Sony da abzieht...
Finde ich nicht, denn schließlich "kämpfen" Sony und Microsoft um die Vorherrschaft auf den Konsolenmarkt und um (neue) Kunden.
Um da nicht ins Hintertreffen zu geraten, muss man dafür sorgen, dass man im Mittelpunkt steht und Aufmerksamkeit erregt. Und wenn man gleichzeitig dem Konkurrenten die Leute wegschnappt, umso besser.
Und solange Sony wirklich was zu berichten hat ist es doch OK. Anders wärs, wenn die (gegen meiner Erwartung) ein Thema, dass man in 30 min. abhandeln könnte auf 3 Std. ausdehnen.

MfG
 
@Putin
Jemand der ein Spiel für die Playstation entwickelt ist noch lange kein Mitarbeiter von Sony. ;)


Naja das ganze ist mir aber auch relativ egal. Sollen ruhig ihre Spielchen miteinander spielen wenn sie wollen.
 
hmm..

also man kann es auch übertreiben mit der Überschrift "KRIEG!":uff:
 
Ist doch Lustig. Immer der kampf um wer ist der beste.:)
 
Finde ich nicht, denn schließlich "kämpfen" Sony und Microsoft um die Vorherrschaft auf den Konsolenmarkt und um (neue) Kunden.
Das ist so nicht ganz richtig. Microsoft kämpft nicht um die Vorherrschaft auf dem Konsolenmarkt, sie besitzt sie bereits. Allerdings nur, wenn man blind durch die Gegend läuft und ein "Big N" übersieht. :D

Guckst Du hier.
 
Das ist so nicht ganz richtig. Microsoft kämpft nicht um die Vorherrschaft auf dem Konsolenmarkt, sie besitzt sie bereits. Allerdings nur, wenn man blind durch die Gegend läuft und ein "Big N" übersieht. :D

Guckst Du hier.

Naja hats Sony eben in dieser Gen verbockt(oder auch nicht).
Warten wir einfach auf die nächste Gen ab.;)
 
was sollte denn jetzt nach der E3 noch grossartig kommen. Bei andren Events wird auch dafür gesorgt das jeder seinen Auftritt hat und das gsanze dementsprechend zeitversetzt geplant. Sowas hat auch was mit Respekt und Achtung vor der Konkurenz zu tun. Klar herrscht Wettstreit aber man kanns auch übertreiben.
 
Wow da hat sich Microsoft echt dicke Fische für die Party geangelt... werden diese Pressekonferenzen eigentlich auch Live übertragen wie auf der E3?
 
Eine dreistündige Pressekonferenz?
Was bitte will Sony denn neues bringen, das bei der E3 fehlte?
Btw. wie lange war da eigendlich die PK, nur so zum Vergleich :rolleyes:?

Wahrscheinlich wollen sie die ganze Zeit Preissenkungen dementieren :ugly:.
 
Na da wird bloß wieder Uninteressantes Gerede von Sony kommen,
ich jedenfalls hab für diese Generation mein Vertrauen in Sony verloren.
Warten ma es aber erstmal ab velleicht kommt ja doch was Gutes
 
einfach mal abwarten was da kommt, ich weiß auch net was ich da´zu sagen soll, sollen sie machen was sie wollen, ich werde mir des gemütlich alles durchlesen :D
 
Wieso Kindergarten wer würde sich nicht darüber Ärgern wen Mitarbeiter von seiner Firma auf einer Party der Konkurenz gehen :rolleyes:
Vielleicht hat SONY ja was neues zu enthüllen ...........:ugly:

Quantic Dream ist Quantic Dream und nicht Sony. ;)

Sony hat eigentlich keinen Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Falls es wie in den vergangenen Jahren ist, gibt es wieder eine Stunde Pressekonferenz (max 1,5 Std.) und den Rest Hamimampf und Getränke/Cocktails.

Bin ja mal gespannt, was David Cage bei Microsoft will? Ein weiteres Quicktime-Game enthüllen?
 
Quantic Dream ist Quantic Dream und nicht Sony. ;)

Sony hat eigentlich keinen Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Falls es wie in den vergangenen Jahren ist, gibt es wieder eine Stunde Pressekonferenz (max 1,5 Std.) und den Rest Hamimampf und Getränke/Cocktails.

Bin ja mal gespannt, was David Cage bei Microsoft will? Ein weiteres Quicktime-Game enthüllen?
*lach*
Naja,aber den Typen von Little Big Planet einzuladen kann man schon als Provokation ansehen - es war einer der wenigen Hoffnungsträger von der PS3.
Was die PK angeht...naja...hoffen wir das die ersten 2 Stunden nicht nur von der PSP erzählt wird :D
Quantic Dream haben auch schon vorher Titel für Dreamcast und XBox herausgebracht,Heavy Rain ist nur ein Exklusiv Titel weil sie die Stärken der PS3 ausspielen wollen.Der Rest gehört ja zum üblichen Multi-Stab.
 
*lach*
Naja,aber den Typen von Little Big Planet einzuladen kann man schon als Provokation ansehen - es war einer der wenigen Hoffnungsträger von der PS3.
Was die PK angeht...naja...hoffen wir das die ersten 2 Stunden nicht nur von der PSP erzählt wird :D
Quantic Dream haben auch schon vorher Titel für Dreamcast und XBox herausgebracht,Heavy Rain ist nur ein Exklusiv Titel weil sie die Stärken der PS3 ausspielen wollen.Der Rest gehört ja zum üblichen Multi-Stab.

Ja aber warum so Leute ankündigen wenn die nichts zu erzählen/zeigen haben?

Media Molecule ist ja eigentlich auch unabhängig.

Genau wie Quantic Dream, Sucker Punch oder Insomniac.
 
Ja aber warum so Leute ankündigen wenn die nichts zu erzählen/zeigen haben?

Media Molecule ist ja eigentlich auch unabhängig.

Genau wie Quantic Dream, Sucker Punch oder Insomniac.
Oh,wusst ich garnicht :D
Sicher werden sie was zu erzählen haben.Sonys Problem ist meiner Meinung auch nicht das erzählen,sondern das Handeln ;)
Was daran etwas merkwürdig stimmt ist natürlich das Sony spontan aufgesprungen ist und 3 Stunden angekündigt hat...auch wenn nichts wirklich neues kommt wird es sicher ordentlich Material zu (irgendwann) erscheinenden Titeln geben,ohne Zweifel.
 
Zurück