Kleine Style-Bombe: Insanely Twisted Shadow Planet

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Boah...der Effekt der Optik ist echt unglaublich...bin echt mal gespannt ^^
 
Wow, echt cooler Style. Man kann sich irgendwie gar nicht satt sehen. Kommt mir so vor, es bei irgendeinem Spiel schon mal gesehen zu haben, aber keine Ahnung welches.
 
Yeah! Patapon auf LSD direkt aus der Hölle des Universums. Das will ich haben! Dimmu Borgir ist natürlich auch obergeil. :D:hoch:
 
sieht verdammt klasse aus, würd ich mir sofort holen wenn ich die x-box hätte :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Ich schliesse mich da meinen Vorpostern an,das sieht wirklich sehr geil aus.Vom Grafikstil erinnert mich es mich an Patapon.Was durchhaus sehr gut ist.Macht mich sehr an muss ich echt zugeben.

Wenn der Test auch gut ausfällt steht einem Kauf nichts mehr im Wege.
 
sieht geil aus nur solche spiele mittner maus und tastatur sind schwer aber dann mim Gamepad -.-'
 
sieht aus und wirkt(auch dank der coolen mukke)enorm gut:hoch:.hoffentlich wird das noch publziert.
 
wow, das sieht echt super aus und könnte richtig spaß machen. auch die mucke dazu ist klasse.
 
Zurück