Left 4 Dead 2: Neue Screenshots des Zombie-Gemetzels

G

GenX66

Gast
Sieht doch ganz ordentlich aus. Das es auch bei Tageslicht spielt, stört nicht im geringsten. Aber die Charaktermodelle sehen keinen Tick besser als beim Vörgänger aus. Schade eigentlich. Da hätte man mehr draus machen müssen.
 
Schon wieder alles helle Abschnitte. Würde mich mal interessieren wie die dunklen Abschnitte, die es ja angeblich geben soll aussehen.

Bei Tag wird von der Aktion bestimmt nichts verlorengehen, aber der Nervenkitzel wird bestimmt nicht der selbe sein.

Aber ich lass mich da mal überrachen.
 
Also die Maps sehen echt gut aus freue mich schon darauf.
 
Das soll gut aussehen ? Also bitte.Das sieht von der Grafik her grottenschlecht aus.Vielleicht überzeugt es mich dann ja spielerisch.Mal schauen.

Der erste Teil soll ja ziemlich gut gewesen sein.
 
Könnte doch ganz ordentlich werden das Game. Vielleicht sollte ich mir nochmal den ersten Teil schnappen.
 
Zurück