Microsoft kommentiert Sonys Mega-Pressekonferenz auf der gamescom

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
hehe, da kann uns ja cynamite dann informieren ob die stühle angenehm waren :D
bin mal gespannt was sie so alles in den 3std zeigen werden, aber auch die veranstaltung von microsoft dürfte sehr interesant werden
 
Bin mal gespannt was da kommen wird.
 
Muss der nicht eig. auf der Pressekonferenz von Microsoft unterwegs sein? ist denn ja ein bisschen komisch wenn der zu der Konkurrenz geht. Naja mir soll es egal sein.
 
Muss der nicht eig. auf der Pressekonferenz von Microsoft unterwegs sein? ist denn ja ein bisschen komisch wenn der zu der Konkurrenz geht. Naja mir soll es egal sein.

Ich denke nicht dass er dort selbst auftauchen wird, das mit den Stühlen war bestimmt nur für die Presse gedacht.
Aber mal ehrlich, die drei Stunden sind übel, das war ja noch nicht mal auf der E3 so lang, ahh ich hab's, es werden wieder eine stunde god of war gezeigt und zwei stunden uncharted.:D

Nein, mal im ernst, wenn die schon mal wieder Zicke spielen müssen sollen sie auch mal was bieten, und nicht wieder den gleichen Kram wie bei der E3, das kann man doch mitlerweile nicht mehr sehen, naja, ich bin gespannt!
 
also ich würd gerne 3 stunden auf einem der - von mir aus auch unbequemen -Stühle sitzen ^^
 
Bin mal auf die PK von MS gespannt, weil was sie auf der E3 gezeogt haben war ja nicht alles so schön und gut.
 
auf die neuigkeiten aus den pressekonferenzen bin ich schonmal gespannt, aber diese news hier ist ja jetzt nicht sonderlich vielsagend.
 
Wow hätte nicht gedacht dass Microsoft sich so freundlich über Sony´s Mega-Pressekonferenz äußert....respekt :hoch: :D Ich freue mich jedenfalls schon darauf
 
ich hoffe das war nicht nur heiße luft und es kommt was neues bin schon ins sommerloch gerutscht und langweile mich zu tode.
wenn die 3 stunden lang die E3 wiederholen dann kauf ich mir aus frust ne Wii:ugly:
 
ich hoffe das war nicht nur heiße luft und es kommt was neues bin schon ins sommerloch gerutscht und langweile mich zu tode.
wenn die 3 stunden lang die E3 wiederholen dann kauf ich mir aus frust ne Wii:ugly:

- Ich glaube kaum das SONY nur heiße luft zeigen wird. Auf der E3 haben sie einiges schon gezeigt doch haben sie wenn ich mich nicht irre satte 15 oder 17 Exklusiv titel in anmarsch für uns :)
 
MS kann ja nicht viel anderes machen, als es einfach hinzunehmen. da wird eh auf beiden pks die hölle los sein, trotz dass die gleichzeitig laufen
 
Sony kann sich einfach nicht mehr leisten zu kleckern und deshalb wird halt jetzt geklotzt. Für Spieler eine durchaus positive Entwicklung.:hoch:
Anfängliche Probleme mit der neuen Hardwarearchitektur (betrifft, respektive betraf durchaus auch Sony-inhouse-Projekte) scheint man mitterweile in den Griff zu bekommen und jetzt können sie sich anscheinend endlich fast hundertprozentig der Produkte widmen, ohne permanent mit den Widrigkeiten der PS3-Hardware kämpfen zu müssen.

Muss der nicht eig. auf der Pressekonferenz von Microsoft unterwegs sein? ist denn ja ein bisschen komisch wenn der zu der Konkurrenz geht. Naja mir soll es egal sein.

Wie ja bereits aus der Überschrift hervorgeht, äußert sich Microsoft lediglich zu der Pressekonferenz von Sony. Ist ja nicht gleichbedeutend, dass sie auch daran teilnehmen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja zumindest ein Interessantes Thema werden die zum präsentieren haben: Rockstars Agent.:hoch: Darüber ist so gut wie nix bekannt.
 
Drei Stunden sind einfach maßlos übertrieben. Wenn jetzt die deutsche Nationalmannschft auch so lange PK's abhalten würde, hätte man ja gar keine Lust mehr aufs Spiel! :D

Vielleicht gibt's ja auch eine Showeinlage mit Musik oder 'nem Zauberer? :ugly:
 
lol geile Aussage von MS.
Mich persönlich Interessiert die PK von Sony weniger, bin da mehr auf die von
MS gespannt, velleicht wird ja endlich Gears 3 angekündigt geil wärs scho
 
Ich weiß, wie es ist, 2 Std. auf einem unbequemen Sitz zu sitzen, von daher kann ich seine Hoffnung teilen:D

3 Std, ich hoffe nur für Sony, dass sie wissen, was sie da machen...
 
Naja, ich hab lieber Qualität anstelle von Quantität.
Ich hoffe mal dass beide das hinkriegen.
 
Zurück