Das Cynamite-Spiele-Quiz - Vol. 9

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Also ist das ist schon beim ersten Durchgang absolut machbar. Wer die News für diese Woche beobachtet hat, kann das Quiz locker absolvieren Hätte ruhig schwieriger sein können.
 
Also ist das ist schon beim ersten Durchgang absolut machbar. Wer die News für diese Woche beobachtet hat, kann das Quiz locker absolvieren Hätte ruhig schwieriger sein können.

Und sich auch Sachen merkt die einen null interessieren, wie zB...wer auf dem FIFA Cover ist, oder welches Spiel bei Amazon besonders günstig ist...klar. Und dann soll mans nochmal spielen? WIeso das aufeinmal? Danke, aber so nötig hab ich die Punkterln nicht :p
 
Fands ziemlich leicht. Amazon-Werbefragen sollte man sich aber sparen. Spaß hats wie immer trotzdem gemacht! Bitte lasst uns nicht mehr so lange bis zum nächsten Quiz warten!
 
Das mit der Amazon-Frage hätte nicht sein müssen. Ist zwar schön wenn ihr Leute darauf aufmerksam macht, dass das beworbende Spiel weniger Geld kostet aber hätte nicht sein müssen. Der Rest der Frage fan dich hingegen gut und auch lösbar. Vor allem die 4te Antowrt bei der Frage: Wie lange dauert Sony-Pressekonferenz auf der Gamescom Antowrt: Solange das Geld reicht. Da habe ich doch schon schmunzeln müssen ^^
 
Endlich mal wieder ein Quiz direckt mal mitmachen :D
 
Tolles Quiz, das aber viel zu leicht war. :hoch:
 
Bitte keine Werbe Fragen nächstes mal. Wieso gibt es den Link um die Frage nochmals zu versuchen nicht mehr?
 
Super Quiz, vor allem weil man nach einer falschen Antwort nicht zurück zur Frage kam, sondern das Quiz beenden musst:hoch:
 
Super Quiz, vor allem weil man nach einer falschen Antwort nicht zurück zur Frage kam, sondern das Quiz beenden musst:hoch:
Das ist ja mal ne Klasse Neuerung.:hoch:
Jetzt müsste es nur noch Punkte für die Richtig beantworteten Fragen geben und alle wäre supi.:)
 
Danke für euer Feedback! Wir wollten beim Quiz mal ein paar Veränderungen ausprobieren und waren/sind natürlich gespannt, wie sie bei euch ankommen. Anregungen jeglicher Art ("also mindestens ein Auto sollte man schon gewinnen können...") sind willkommen!

Ach ja, die Amazon-Frage stört mich auch, deshalb wurde sie kurzerhand gegen eine andere Frage ausgetauscht. Wer das Quiz also nochmal spielen möchte... :D
 
Also ich finde die neue Quiz"-art" schlicht und egreifend beschissen,wieso muss ich wegen einer falschen Antwort das ganze verdammte Quiz nochmals spielen? Nee,nee gefällt mir garnicht! :runter: Manchmal sollte man die sachen beim alten lassen und nich soviel rumdoktorn :D Back2Basics hehe
 
Das Quiz ist echt cool :hoch: was aber noch fehlt ist dass die antwort nicht zu sehen ist wenn man eine frage falsch beantwortet...
 
Habe alle Fragen richtig beantwortet und 300 Punkte gekriegt.:D:):hoch::rolleyes::nice:
 
Super Quiz und ich konnte alle Fragen richtig beantworten
 
10/10 fragen richtig beantwortet mmuuuaaaa war ja auch nicht besonders schwer:D
 
Danke für euer Feedback! Wir wollten beim Quiz mal ein paar Veränderungen ausprobieren und waren/sind natürlich gespannt, wie sie bei euch ankommen. Anregungen jeglicher Art ("also mindestens ein Auto sollte man schon gewinnen können...") sind willkommen!

Ach ja, die Amazon-Frage stört mich auch, deshalb wurde sie kurzerhand gegen eine andere Frage ausgetauscht. Wer das Quiz also nochmal spielen möchte... :D

LOL cool gleich nochmal :hoch::hoch:
 
Hab 8/10 Fragen richtig beantworten können, obwohl ich null Ahnung von der aktuellen Spielewelt hab. Tolles Quiz. :hoch:
 
10/10!
Wenn man hier täglich nie Neuigkeiten abklappert, ist auch nicht so schwer:)
 
Zurück