Die 10 besten Spiele-Collectors Editions mit T-Shirts, Figuren und mehr

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
:huh: Die Batman und AC II Collectors sidn echt schön. Die SF IV, GTA IV habe ich selbst. Doch wo war bitte die Metal Gear Solid 4 CE?? Die war auch ziemlich schick.
 
Coole Dinger

Da sind ja echte Schmuckstücke dabei. Da geht einen das Herz auf. Weiß jemand, ob es für Heavy Rain, God of War 3, Uncharted 2, oder Mafia 2 auch solch ene Edition geben wird? Wenn ja, kann er mir ja Mailen. würde mich freuen!

~Flash~
 
Da sind ja echte Schmuckstücke dabei. Da geht einen das Herz auf. Weiß jemand, ob es für Heavy Rain, God of War 3, Uncharted 2, oder Mafia 2 auch solch ene Edition geben wird? Wenn ja, kann er mir ja Mailen. würde mich freuen!

~Flash~

- Also zu Heavy Rain ist noch nix bekannt. God of War III da hat SONY den Fans die möglichkeit gegeben was sie in der Special Edition haben wollen. Uncharted 2 hab ich noch nix gehört aber ich hab ein gutes gefühlt das bald was davon zu hören gibt. ;)
Mafia 2 sorry muss ich passen.
 
also MGS4 und MW2 Fehlen total, MW2 sollte 1. Platz sein
 
ja CoD: MW2 fehlt wirklich. sauerei, das ! :motz:
aber ansonsten fand ichs ganz gut.
 
GTA IV, warum habe ich mir die nicht geholt <.<

Naja, was solls^^
 
WoW:WotLK CE ist ja wohl eine Standard-CE, das findet man auch in anderen CEs...
Ansonsten fällt mir noch das Gothic3 Artbook ein, welches wirklich sehr gut war.
 
Schönes Special, bei einigen Collector's Editions greife ich gerne zu, besonders der Batarang würde sich auf dem Regal echt schick machen.

Als nächstes bitte ein Special namens "Die 10 schlechtesten Spiele-Collectors Editions", sowas erlebt man ja auch oft. Man erwartet sich eine hochwertige CE und dann ist da nur ein lausiges 15-minütiges Making Of drin.
 
Die Anno CE sieht wirklich sehr schick aus und ist mit einem Preis von 60 Euro (zumindest Preis bei uns im MM) auch erschwinglich. Die anderen CE's sind jetzt nicht unbedingt mein Fall. Höchstens noch die Bioshock CE mit der Big Daddy-Figur.
 
Ich hab bis jetzt 2 mal eine Collectors Edition von einem Spiel gekauft.

Die hatten dann so eine Aufwendige Verpackung das es jedesmal Nervig war, das Spiel rauszuholen. Sah natürlich geil aus im Regal.

Aber ich finds genial und bin mal gespannt was die sich noch alles einfallen lassen.
Eine Wesker Sonnenbrille hab ich z. B. bei Resident Evil 5 vermisst.

Vieleicht eine Digitalkamera in Form einer antiken Kamera bei Project Zero 4.
 
Mir gefielen die Sachen die bei Batman und Anno 1404 drin sind schon sehr gut. Auch wenn ich jetzt nun nicht gerade ein Fan der genannten Spiele bin, aber die Mitbringsel hier drin gefallen mir beide ausgesprochen gut :hoch:
 
Sieht schon schick aus, aber das Problem ist der Preis.:runter:
Ich finde ja das man schon so zu viel für ein Speil bezahlt.:(
 
Ich finde die Batman und die Asassine Creed 2 Editonen super. Die GTA 4 Edtion hab ich schon.:D
 
ok, die MW2 se fehlt auf jeden fall, was giebts bitteschön geileres als ein nachtsichtgerät?
ausserdem fehlt mit die gears of war2 se mit dem kettensägengewehr, die RE4se mit dem kettensägencontroller für den GC, und die RE5 se mit der tricell Tasche oder die Two Worlds se mir t shirt und Kartenspiel...
...fehl noch so einiges wa?
Könnte sein dass sie nur Sachen mit reingenommen haben die es auch beim Partner Amazon giebt.
Naja, Werbung muss halt sein!:D
 
Gibt schon echt geile Collectors Editions, besonders die von "Assassin´s Creed 2" hat es mir angetan :rolleyes:
 
Zurück