Need for Speed Shift: Neue Screenshots zeigen weitere Autos

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Die Grafik sieht nicht schlecht aus nur abwarten wie es spielerisch wird, hoffentlich nicht so Kacke wie die letzten Paar Vorgänger nach Underground 2.
 
Das neue Need for Speed könnte zum ersten mal eins für mich sein, denn es sieht schon verdammt gut aus, und der Realismus scheint in den Vordergrund gerückt, was mir persönlich besser gefällt als der Tuning-Schnick-Schnack. Die Screenshots sehen eig immer super aus, aber bei Forza 3 und GT5 ist das ja auch nicht anders... von daher werd ich mal abwarten, was die Tests sagen.
 
Die Entwickler orientieren sich sehr stark an Grid. Dort störte mich vor allem die zu begrenzte Fahrzeug Auswahl der einzelnen Rennserien. Gut, dass es bei NfS nicht an mangelnden Lizenzgeldern hadert.
 
"Need for Speed: Shift" sieht echt gut aus und es könnte endlich mal wieder ein neuer guter Teil der Serie werden
 
sieht gut aus! die letzten beide teile waren nicht so doll. hoffentlich werden shift und co wieder besser.
 
BMW ist auch dabei, (fast) allein desswegen würd ichs kaufen:ugly::D
 
Ich glaube, das wird ein gutes Spiel. Aber ich weiß, daß es nicht an Forza 3 und GT5 herankommen wird. Dazu wird der Realismusgrad zu niedrig sein und wahrscheinlich wieder nur der Funfaktor im Mittelpunkt stehen. Hoffentlich wird's nicht "nur" ein flüssig laufendes Pro Street. :hoch:
 
Die Grafik sieht nicht schlecht aus nur abwarten wie es spielerisch wird, hoffentlich nicht so Kacke wie die letzten Paar Vorgänger nach Underground 2.

- Grafik nicht schlecht???? Sieht vertammt gut aus.

Kann man sagen was man will aber die bilder machen echt was her :huh: Hab damals sehr gerne die NFS Games gezockt bis dann ab Underground es schlechter wurde. Nun sieht es echt schick aus und ich spiele mit dem gedanken es zu holen.
 
Mal ne Frage^^
Hast du Ahnung von Rennserien???
Wie man sieht nicht^^
Ich sage nur Manthey Porsche^^
Wo ist der gefahren???
Genau beim 24h Rennen am Ring^^
Und der aston Martin^^
Der könnte vom 24h Rennen in Le Mans sein...

Was hat das dann mit Undercover zutun???

Genau!
Nämlich überhaupt nix :uff:^^

Das neue NFS geht in Richtung Forza und GT5^^
Halt nur was cooler und stylischer und weniger simulastig (vermutlich)
 
...hmmm Skepsis pur...

Ja, ich find auch es sieht ziemlich nach ProStreet aus, nur etwas schicker.
Naja, ich find es ist immer irgendwie nix halbes und nix ganzes, wenn ich schicke Sportwagen und Luxusgrafik vom feinsten haben will und ne richtige Simulation vor allem, werde ich sowieso zu Forza3 (oder meinetwegen GT für die PS Fanboys ;)) greifen.
Und wenn ich nen Funracer haben will spiel ich Burnout.
Da brauch ich nicht so nen Multiplatformtitel (der sowieso nicht das beste aus einer der beiden Konsolen holen wird, meistens PS), der sich dann "SIMU" schimpfen darf, nur weil man die Steuerung schwer gemacht hat.
Ausserdem sehen die Strecken langweilig aus, warscheinlich wieder 10 Versionen vom Nürburgring mit bei!:D
Naja, bei mir wars nach Underground2 vorbei mit NfS, hatte zwar danach noch zwei Titel der Serie, wurde jedoch nur enttäuscht.
Gut, es ist jetzt schon was neues und anderes als Underground, aber mal ehrlich, das sollte ProStreet auch sein.
Ich denke jedenfalls nicht das richtige SimuFans zu Shift greifen werden.
 
"Need for Speed: Shift" sieht echt gut aus und es könnte endlich mal wieder ein neuer guter Teil der Serie werden

genauso denke ich auch, hab die ersten teile damals alle gespielt bevor der ganze tuning teil angefangen hat, des war /ist halt überhaupt nicht mein ding, jetzt könnte sich des blatt wieder wenden :D
 
Ich glaube, das wird ein gutes Spiel. Aber ich weiß, daß es nicht an Forza 3 und GT5 herankommen wird. Dazu wird der Realismusgrad zu niedrig sein und wahrscheinlich wieder nur der Funfaktor im Mittelpunkt stehen. Hoffentlich wird's nicht "nur" ein flüssig laufendes Pro Street. :hoch:


Ja das denke ich auch. Ich werde es auf jedenfall im Auge behalten und einen Test abwarten.
 
Nice

Die Grafik sieht nicht schlecht aus nur abwarten wie es spielerisch wird, hoffentlich nicht so Kacke wie die letzten Paar Vorgänger nach Underground 2.

Was meinst du denn mit spielerisch??Also Story-mässig wird da ja eh nichts kommen, fahrtechnisch gesehen waren die Vorgänger aufgrund fehlendem Schadensmodell( Motorschaden etc.) zwar nicht immer realitätsecht aber doch immer ganz nett zu fahren.
 
die screens sehen schon echt klasse aus.aber alles was ich bisjetzt an bewegten bildern gesehen habe, kommt nicht an die screens ran.hoffentlich wird es ein gutes spiel - bis gran turismo wird es ja wohl noch ein weilchen dauern und ich hätte mal wieder lust auf ein gutes rennspiel.
 
Die Screens sind doch mal umwerfend im Vergleich was man bisher von NFS gewohnt war^^

Kaufen wollte ich es vor den neuen Screens zu 60 %^^

Jetzt wo ich weiß, dass man den Reventon fahren kann wird das Teil ein absolutes MUSS !!!!!!!!!!!

Lamborghini Reventòn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
da bin ich mal gespannt drauf :D:D die screens sehen schon mal klasse aus :D hoffentlich wird es auch spieltechnisch sehr gut :rolleyes:
 
Zurück