Tiger Woods PGA Tour 10: Review

62Ruler

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Das einzige neue Feature,welches iwie ganz witzig ist,ist der Live-Wetterkanal...und für 360er GS-Jäger sogar wichtig! ;)
 
Jedes Jahr das Gleiche Spiel ohne wirklich gutten Neuerungen, langweilig. :huh:
 
finde auch, dass sich da nie gravierend was ändert. das sind immer nur grafikupdates für den vollpreis.
 
naja, golf ist jetzt wirklich nicht so mein fall, aber wemms gefällt der soll zuschlagen :D
 
hab ich noch nie und werd ich wohl auch nie spielen - selbst wenn die grafik irgendwann einmal an realismus grenzt.golf ist eben nicht mein ding.
 
hab mir ma die Wii Version gegönnt. mit mehreren Leuten sicher ma ganz nett zwischendurch...
 
hatte ,glaub ich, tiger woods 2002.. und es hatte überraschend viel spass gemacht ^^
 
Golf finde ich echt doof!

Golf finde ich doof - im Gegensatz zu der kleinen Version! Ich meine natürlich Minigolf! :hoch:
 
Zurück