Forza Motorsport 3: Vorschau zum Edel-Raser

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Naja, denke nicht das Forza 3 besser Aussehen wird als GT 5.
 
Das denke ich auch nicht, man muss aber sehen dass die PS3 ja nun doch leistungsfähiger ist, wenn auch nur n'bissl, und ausserdem haben die in der Entwicklungszeit von GT5 zwei Forza Teile rausgebracht.:D
Ich find Forza sieht trotzdem richtig klasse aus und ich freu mich drauf, vor allem auf die neuen Strecken, die ganzen Standardstrecken kann ich schon seit GT1 schon nicht mehr sehen.
Der Umfang wird auf jeden Fall spitze, gut, ich denke GT5 wird bestimmt mehr Autos haben, aber auf 10 verschiedene Carreraversionen sowie auf 100 Kleinwagen und 100 Familienkombis kann ich gerne verzichten, ich möchte ja Rennen fahren und nicht mit den Kindern einkaufen!:D
 
he leuts

entweder ihr habt keine peilung, aber seht mal was forza 2 bisher erreicht hat. Forza3 bietet endlich das was GT5 nicht. SUVs, Pick Ups und verbesserte Modien, vorallem aber eine noch bessere Physik.
 
entweder ihr habt keine peilung, aber seht mal was forza 2 bisher erreicht hat. Forza3 bietet endlich das was GT5 nicht. SUVs, Pick Ups und verbesserte Modien, vorallem aber eine noch bessere Physik.
meiner meinung nach haben pickups und suv's in ner rennsimulation nix zu suchen. das ist ja immerhin kein midnightclub oder nfs underground.
was sind denn modien? meinst du vielleicht melodien?

ich finde, dass sich das ganze schonmal gut anhört. den reifenverschleiß gabs zum beispiel bei gt3 schon.
aber ich denke, dass eide konsolen eine klasse rennsimulation geboten bekommen und sich keine vor der anderen verstecken brauch.
 
... verbesserte Modien ...

Au der hat weh getan :rolleyes:

entweder ihr habt keine peilung, aber seht mal was forza 2 bisher erreicht hat. Forza3 bietet endlich das was GT5 nicht. SUVs, Pick Ups und verbesserte Modien, vorallem aber eine noch bessere Physik.

Die Fahrphysik ist wohl noch immer in Gran Turismo ungeschlagen; dagegen scheint Forza 3 ehr auf den Arcade Zug aufspringen zu wollen.
Und leider sieht Forza 3 auch längst nich so gut aus, wie auf den aufpolierten Screens. Das bisher gezeigte InGame Material lässt leider stark zu wünschen übrig, was Grafik anbetrifft. Natürlich ist dennoch eine massive Steigerung gegenüber des Vorgängers vorhanden, aber das heißt bei dem Vorgänger auch wohl noch lange nichts.
 
entweder ihr habt keine peilung, aber seht mal was forza 2 bisher erreicht hat. Forza3 bietet endlich das was GT5 nicht. SUVs, Pick Ups und verbesserte Modien, vorallem aber eine noch bessere Physik.


Mh...also Du warst bei beiden Entwicklern ja?
Durftest über Ihre Schultern schauen?
Du hast also sehen können welche Autos in beiden Spielen vorkommen?
Wow...und du weist auch noch wie die Physik berechnet wird?

Ja Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsin

Darf ich Dich Gott nennen?
Oder einfach nur Spinner? :autsch::autsch::autsch:
 
Ist das hier ein Fanboy-Forum??? Wenn ja, dann bin ich hier weg...
 
Die Fahrphysik ist wohl noch immer in Gran Turismo ungeschlagen

Das halte ich dann doch für ein Gerücht. PC-User können über so eine Aussage jedenfalls nur lachen.

Die Fahrphysik ist wohl noch immer in Gran Turismo ungeschlagen; dagegen scheint Forza 3 ehr auf den Arcade Zug aufspringen zu wollen.

Wie begründest Du die Aussage? So lange Unfälle in GT so ablaufen, ist die Physik noch arg verbesserungswürdig.

gtpinball.gif


http://www.gametrailers.com/video/bmw-135i-gran-turismo/26967?type=mov

@Wallbreaker: Da wirst Du leider auch in jedem anderen Forum in GT/Forza-Threads mit leben müssen. Es dauert keine 2 Postings, schon geht es wieder um das andere Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gute vorschau, sobald des spiel kommt werde ich zu meinem kumpel gehn und es anzocken, er hat nämlich beide konsolen und kommt so in genuß beider spiele (forza und GT) zu zocken.:hoch:
 
Naja, denke nicht das Forza 3 besser Aussehen wird als GT 5.
Bis jetzt sind beide IMO auf Augenhöhe.

meiner meinung nach haben pickups und suv's in ner rennsimulation nix zu suchen. das ist ja immerhin kein midnightclub oder nfs underground.
was sind denn modien? meinst du vielleicht melodien?
Das sind genauso Autos wie Sportwagen oder Limousinen.
Die Fahrphysik ist wohl noch immer in Gran Turismo ungeschlagen; dagegen scheint Forza 3 ehr auf den Arcade Zug aufspringen zu wollen.
Und leider sieht Forza 3 auch längst nich so gut aus, wie auf den aufpolierten Screens. Das bisher gezeigte InGame Material lässt leider stark zu wünschen übrig, was Grafik anbetrifft. Natürlich ist dennoch eine massive Steigerung gegenüber des Vorgängers vorhanden, aber das heißt bei dem Vorgänger auch wohl noch lange nichts.
Forza auf den Arcade Zug? Wohl kaum;)
Bei beiden Spielen sind die Screens aufpoliert.
 
Komische Vorschau. Das Thema hatten wir glaub ich bei irgendeinem anderen Spiel auch schon. Das ist doch keine Vorschau sondern ne Auflistung der eh schon bekannten Fakten und diesmal sogar in sehr kurzr Form. In meiner Fachzeitschrift sind manchmal Previews mit 4-5 Seiten Länge drin, wo die Redaktuere mit den Entwicklern sprechen, das Spiel spielen etc.

Find das total unangebracht, hier ne Vorschau anzupreisen die keine ist. Sowas solltet ihr machen, wenn ihr das Spiel mal in der Hand gehalten habt.

Zum Spiel:
Da ich Sony/ GT5-Fan bin, interessiert mich Forza nicht. Aber ich denke, für die XBOXler gibt es sowieso nichts besseres und da wird kein Weg daran vorbeiführen.

Trotzdem überzeugt mich das bisherige nicht im Ansatz und extra eine XBOX würd ich mir dafür auf keinen Fall.
 
Forza Motorsport 3

Erstens heisst es nicht "verbesserte Modien" , sondern wenn überhaupt "verbesserte Modi" :uff:. Das mal zu Bulletproofs fachmännischer *hust* Antwort.

Zweitens ist es mir relativ egal, ob GT5 besser aussieht, sich besser spielt oder was auch immer, da ich mir GTA5 nicht kaufe auch wenn ich eine Playstation3 die Meine nennen kann.

Drittens finde ich persönlich (!!) Forza seit jeher besser als Gran Tourismo. Es ist einfach besser ausbalanciert und auch ein "anti-Rennspiel-Spieler" kann seinen Spaß haben. :D
Grafisch UND spielerisch gehört Forza 2 noch immer zu meinen all time -Favoriten.


<==> Muss jeder selbst entscheiden <==>


Rechtschreibfehler gefunden? -Darfst sie behalten!
 
Zum Spiel:
Da ich Sony/ GT5-Fan bin, interessiert mich Forza nicht. Aber ich denke, für die XBOXler gibt es sowieso nichts besseres und da wird kein Weg daran vorbeiführen.

Noch so eine ignorante/arrogante Aussage. Was soll das denn immer? 'Für Xboxler gibt es sowieso nichts besseres'...

Klingt wie 'kann man kaufen, weil man eh keine Auswahl hat und das bessere GT sowieso nicht bekommt'.

Ist einfach Schwachsinn. Bisher sind beide Reihen absolut gleichwertig, die letzten beiden Forza-Games fuhren sogar bessere Wertungen ein als die letzten beiden GT-Games.

Aber Du sagtst es ja selbst: Du bist Sony/GT-Fan. Nur offenbar eben kein Rennspiel-Fan... ;)
 
Ist mal wieder schön lächerlich hier...

Klicke die "News" an, denke mir mal noch ein par Zusatzinfos durch eure Kommentare zu holen und bekomme 1 A Sony Fanboygelaber in Reinkultur.

Klar kann man hier Vermutungen über das "bestaussehenste" Rennspiel äussern aber GT 5 gleich als Gewinner zu lobpreisen kann nur von euch Sony-Blagen kommen.

Was ist denn mit Need for Speed? Sieht auch super aus ist aber Multi, von daher keine Silbe wert.

Ich denke das erstmal die Steuerung entscheidend ist, gut sehen alle 3 aus (wenn nicht sogar sehr geil).
Während Forza und GT in Richtung Simulation laufen wird sich wohl NFS eher GRID ähnlich anfühlen, zumindest vermutlich.
Ich spiele beides gerne.

Hier kommen bestimmt 3 Hammer Spiele auf uns zu, NFS und Forza werden aber zuerst gezockt. :D
 
Das sind genauso Autos wie Sportwagen oder Limousinen.
meiner meinung nach haben diese autos in ner racing-sim nix zu suchen. dann hol ich mir nen fun oder arcade racer mit pimp-spaß und so weiter. ich mag genauso wenig die blöden kombis bei gt. ubaru sports waggon und wie die alle heißen. aber ist ja nur meine meinung.
 
Ist mal wieder schön lächerlich hier...

Klicke die "News" an, denke mir mal noch ein par Zusatzinfos durch eure Kommentare zu holen und bekomme 1 A Sony Fanboygelaber in Reinkultur.

Klar kann man hier Vermutungen über das "bestaussehenste" Rennspiel äussern aber GT 5 gleich als Gewinner zu lobpreisen kann nur von euch Sony-Blagen kommen.

Was ist denn mit Need for Speed? Sieht auch super aus ist aber Multi, von daher keine Silbe wert.

Ich denke das erstmal die Steuerung entscheidend ist, gut sehen alle 3 aus (wenn nicht sogar sehr geil).
Während Forza und GT in Richtung Simulation laufen wird sich wohl NFS eher GRID ähnlich anfühlen, zumindest vermutlich.
Ich spiele beides gerne.

Hier kommen bestimmt 3 Hammer Spiele auf uns zu, NFS und Forza werden aber zuerst gezockt. :D


Juhu, es gibt noch intelligente Burschen hier im forum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ganz egal welches der beiden Racer besser ist. Gran Turismo spiele ich seid Teil 3. Forza seid Teil 2. Was kann man den schon großartig sagen? Gran Turismo 5 sieht super aus. Und das was ich schon von Forza 3 zu sehen bekommen habe sieht nicht viel schlechter aus. Wenn beide Spiele auf dem Markt sind wird es eh wieder einen Vergleich geben. Dann sehen wir was besser aussieht und welches der beiden Games sich besser Spielt.
 
Mh...also Du warst bei beiden Entwicklern ja?
Durftest über Ihre Schultern schauen?
Du hast also sehen können welche Autos in beiden Spielen vorkommen?
Wow...und du weist auch noch wie die Physik berechnet wird?

Ja Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsin

Darf ich Dich Gott nennen?
Oder einfach nur Spinner? :autsch::autsch::autsch:

Soviel zu deinem nicht informier dich Gehabe!

Forza Motorsport 3 - Gamersyde

Ganz oben neue Screens von SUV's usw.
 
Naja, denke nicht das Forza 3 besser Aussehen wird als GT 5.

ich finds immer schön zusehn wie die leute sich von grafik blenden lassen xD total kommerziell sowas :D dass einzige was heutzutage zählt scheint echt die grafik zusein :D eigentlich arm, ich fühl mich schon richtig alt wenn ich bedenke das ich mich weit aus mehr auf ein super mario galxy 2 oder ein neues zelda freue als auf ein mit grafik protzendes gran turismo oder ein heavy rain oder sonstwas .ich weiß nich wie forza gameplay mässig ist , aber dass fahrverhalten bei gt5 prolog war sehr schlecht bzw unverändert zu teil 3 und 4 . aber eigentlich ist es vollkommen egal was besser aussieht oder sich schlechter fährt , letztendlich gehts hier nur (!!!) um FORZA 3 :)
 
ich finds immer schön zusehn wie die leute sich von grafik blenden lassen xD total kommerziell sowas :D dass einzige was heutzutage zählt scheint echt die grafik zusein :D eigentlich arm, ich fühl mich schon richtig alt wenn ich bedenke das ich mich weit aus mehr auf ein super mario galxy 2 oder ein neues zelda freue als auf ein mit grafik protzendes gran turismo oder ein heavy rain oder sonstwas .ich weiß nich wie forza gameplay mässig ist , aber dass fahrverhalten bei gt5 prolog war sehr schlecht bzw unverändert zu teil 3 und 4 . aber eigentlich ist es vollkommen egal was besser aussieht oder sich schlechter fährt , letztendlich gehts hier nur (!!!) um FORZA 3 :)


Ja es gibt Leute, die sind wie du, und es gibt Leute wie mich, die sind nunmal Grafikhuren, aber wen interessiert´s? :D

Eien Sache noch: Das Fahrverhalten von GT4 zu GT5P war wesentlich besser ;)
 
Zurück