Die beliebtesten Screenshots und Bilder der vergangenen Woche

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Resi 5 und die cosplayer sind ja immer noch dabei. nicht schlecht. wann kommt eigentlich mal wieder so ne zusammenassung der umfragen. die fand ich sehr interessant
 
Resi 5 und die cosplayer sind ja immer noch dabei. nicht schlecht. wann kommt eigentlich mal wieder so ne zusammenassung der umfragen. die fand ich sehr interessant

stimmt, die fand ich auch immer klasse
ansonsten sind wieder sehr schöne bilder dabei
 
Dieses mal fand ich die Bilder von den Party der Cynamite Redaktion am besten. Und die Shots von Forza 3 machen Lust auf mehr. Ich bin sehr auf dieses Spiel gespannt.
 
Dieses mal fand ich die Bilder von den Party der Cynamite Redaktion am besten. Und die Shots von Forza 3 machen Lust auf mehr. Ich bin sehr auf dieses Spiel gespannt.

Fand die Partybilder auch sehr interessant! Besonders Franziska ist mal wieder ne echte Netzhautmassage!:rolleyes::D
Das Nachtsichtgerät inklusive Modern Warefare 2 werde ich hoffentlich bald meiner Sammlung zufügen dürfen! Zur Not als Import!:hoch:
 
Die Bilder von den Sommerfest sind echt Nice geworden.
 
Der Street Fighter Nacktpatch hätte nicht sein müssen, verstehe auch nicht ganz den Sinn dahinter. Ansonsten sind die Bilder zum Sommerfest gut gelungen, sieht nach einer Menge Spaß aus die ihr da hattet. Nur schade dass Simon nicht dabei sein konnte.
 
super artikel echt nett gemacht, naja wer auf nackte kämpfer steht xD
 
Zurück