Bayonetta: Action-Schlachtfest nicht vor 2010

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
das darf nicht wahr sein. haben alle schiss vor dem (bescheuerten, für die anderen grandiosen) COD:MW2 Game oder was??
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, jetzt erwischts mal en spiel, auf das ich heiß bin.
hoffentlich hören die Verschiebungen mal langasam auf.
Würd mich jetzt echt ärgern, wenn noch tekken 6 und Ac2 verschoben werden.
 
Ich versteh auch nicht wirklich warum so vieles verschoben wird, und das kommende Weihnachstgeschäft als Grund zu nennen find ich mehr als peinlich :runter: Ich weiss kaum noch was dieses Jahr zu Weihnachten kommen soll :confused: zum Ende hin wird CoD MW2 auch noch verschoben :D
 
MAG ist das nächste verschobene Spiel. Das Weihnachtsgeschäft ist einfach zu voll.
 
MAG ist das nächste verschobene Spiel. Das Weihnachtsgeschäft ist einfach zu voll.

naja MAG kann von mir aus gut noch ein jahr in die entwicklung gehen finde ich.. oder ein halbes jahr würde auch gehen

ich denke auch folgende könnte es erwischen:

-The Saboteur
-Mini Ninjas
-White Knight Chronicles
-Max Payne 3
 
naja MAG kann von mir aus gut noch ein jahr in die entwicklung gehen finde ich.. oder ein halbes jahr würde auch gehen

ich denke auch folgende könnte es erwischen:

-The Saboteur
-Mini Ninjas
-White Knight Chronicles
-Max Payne 3

Max Payne ist doch schon verschoben!?
 
Und um die Mini-Ninjas wäre es imo nicht schade, da abs vor kurzem ein abartig trahiges Gameplayvideo... Hatte Simpsons: The Game-Qualitäten :D
 
Manoman. Die Liste der verschobenen Spiele wird immer länger. Bin mal gespannt wie lang die diese Liste noch wird.
 
oh je hoffe nur das nicht alle fetten titel auf einen schlag kommen :(

sonst sieht es für meine geldbörse echt schlecht aus ;)
 
MAG ist das nächste verschobene Spiel. Das Weihnachtsgeschäft ist einfach zu voll.



das weihnachtsgeschäft (schon schade das es da fast nur noch ums geld geht) ist schon so voll? wenn jetzt so viele hersteller ihre titel verschieben, welche spiele sollen denn dann noch dieses jahr kommen? ich hab da echt den überblick verloren O_o

ich glaube auch das die hersteller jetzt lieber etwas übervorsichtig sind und lieber zweimal nachrechen. weil ich glaube nicht das viele sich das leisten können wenn ihr spiel dann floppt. auch wenns dann "nur" an den schlechten verkaufszahlen liegen würde.
 
ich denke auch folgende könnte es erwischen:
White Knight Chronicles

Neee....nicht WKC....wenn das verschoben wird, dann werd ich sauer.

Immer dieses verschieben. Das geht einen langsam auf den Keks. Das mit dem Weihnachtsgeschäft finde ich auch eine dumme Ausrede.
Vor allem denke ich im Herbst, wo Bayonetta ja erscheinen sollte, noch lange nicht an Weihnachten.
Nachher werden alle Spiele verschoben und dann kommt zu Weihnachten gar kein mehr raus.
 
also wenn noch ein/zwei gute spiele verschoben werden, dann fällt das weihnachtsgeschäft bezüglich videospiele dieses jahr echt ins wasser.dann kommen alle potenzielen hammergames in geballter ladung in den ersten monaten von 2010 raus - und wehe die kommen dann auf die idee nochmal zu verschieben weil zuviele gute games in zeitlich kurzen abständen veröffentlich werden.:huh::runter:
 
Naja, schade aber in letzter Zeit werden immer mehr Spiele auf 2010 verschoben.
 
Und noch eins!
...aber gerade bei solchen Titeln ist man über eine Verbesserung dankbar.Gibt genug Titel in der Richtung.
 
schade hab mich gefreut diesen teil noch dieses jahr zocken zu können :(
daraus wird wohl nix mehr, naja abwarten was die zeit mit sich bringt :rolleyes:
 
naja MAG kann von mir aus gut noch ein jahr in die entwicklung gehen finde ich.. oder ein halbes jahr würde auch gehen

ich denke auch folgende könnte es erwischen:

-The Saboteur
-Mini Ninjas
-White Knight Chronicles
-Max Payne 3

Max Payne 3 wurde bereits verschoben und Heavy Rain auch.

Mir macht es nix aus das Bayonetta verschoben wird. Ich habe mir bei GamesOnly die Japanische Version schon gekauft und warte nur noch das sie in Oktober erscheind.
 
na gut, bin zwar ultrahot auf das game aber wenn es dadurch besser wird ,dann kann ich auch warten, wobei ich auch hoffe das nicht alle verschobenen spiel gleichzeitig kommen, dann haben wir ein 2tes weihnachten im 1 quartal 2010 :D
 
Das man als Gamer auf neue (goile) Spiele warten muss, das ist man ja gewöhnt. Schlimm ist eigentlich nur, dass immer früher Screenshots von den Spielen gezeigt werden, so dass die Wartezeit immer länger wird.... :uff::uff::uff:
 
Zurück