Die meistverkauften Spiele der vergangenen Woche

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
GTA IV immernoch ganz obne :D

aber irgendwie geht mir der PC ab^^
 
LIVE POINTS GER 800 POINTS was ist das denn? habe ich ja noch nie gehört? ist das für xbox live?
 
ja ich bin mir da ziemlich sicher das das diese punkte sind...aber die könnt ihr echt mal rausstellen wen intressiert das denn schließlich gehts um die meistverkauften SPIELE(!!!)der vergangenen woche:confused:
 
ja ich bin mir da ziemlich sicher das das diese punkte sind...aber die könnt ihr echt mal rausstellen wen intressiert das denn schließlich gehts um die meistverkauften SPIELE(!!!)der vergangenen woche:confused:



du sagst es : SPIELE und nicht PUNKTEKARTEN

LOL
 
GTA 4 verkauft sich wie geschnitten Brot.:hoch:
 
jop seh ich auch so Punktekarten bitte raus. wenns geht.

aber GTA4 WOW das verkauft sich wie warme semmel:D
 
"GTA IV" scheint wieder sehr angesagt zu sein...Schade nur um das grandiose Spiel "inFAMOUS" hätte eigentlich einen besseren Rang in den Verkaufscharts der PS3 verdient
 
Ich sehe jetzt keine großen Veränderungen, das scheint wohl die berüchtigte Sommerflaute zu sein. Allzu viele Top-Titel sind in den letzten Tagen auch nicht erschienen.
 
Mit GTA, FIFA und LBP sidn spiele ganz vorne, die schon ne ganze weile auf dem markt sind. echt nicht schlecht,
 
Das COD 4 immer noch dabei ist, ist schon krass, aber ich nehme mal an das die Spiele auch mehr gekauft werden, wenn sie Günstiger sind.
 
ja ich bin mir da ziemlich sicher das das diese punkte sind...aber die könnt ihr echt mal rausstellen wen intressiert das denn schließlich gehts um die meistverkauften SPIELE(!!!)der vergangenen woche:confused:
Wieso denn? Mich interessiert's. Schließlich kaufen sich die meisten Leute Spiele von den Points. Aktuell vielleicht Monkey Island (800MSP) oder Battlefield 1943 (1200MSP).

Die PSN-Cards stehen in Japan ja auch auf den vorderen Plätzen.

Einen Points-Converter gibts hier.
 
klasse das sich gta immer noch so gut verkauft :hoch::hoch:
 
Zurück