Colin McRae DiRT 2: Massig neue Hammer-Screenshots

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Sehr schöne Screenshots.Ich werde immer heisser auf das Spiel.
 
mir würde ein GRID 2 besser gefallen:D
Collin McRae is tot sie hätten den letzten Dirt titel stehn lassen sollen und unter seinem namen nichts mehr raus bringen:motz:
ach ja schlimm dieser komerz:autsch:
 
ich war schonmal heißer auf das game, als ich jetzt gerade bin.seit dem ingamevideo von neulich befürchte ich irgendwie das dirt 2 auch nur ein (guter) offroadracer wird.da freu ich mich schon fast mehr auf die wrc-geschichte die in GT 5 integriert sein soll.ich hätte nämlich mal wieder echt gerne ein richtiges rallyspiel.aber interessiert an dirt 2 bin ich immernoch - vielleicht rockt es ja richtig.
 
Die Bilder sehen echt genial aus freue mich darauf.
 
Grafisch scheint das Spiel was auf den Kasten zu haben, jetzt muss "Colin McRae: Dirt 2" nur noch spielerisch überzeugend sein und es könnte somit ein echter Top-Titel werden
 
das sieht wirklich super aus. freu mich schon drauf mal wieder mit rallye-karren rumzu heizen
 
Collin Mc Rae Dirt 2

Hübsche Screens, aber sehen etwas geschönt aus. Nichtsdestotrotz hat das Spiel eine tolle Grafik und Amosphäre (ausgehend vom ersten Teil). Auch wenn ich es mir nicht kaufen werde, da mein Rennspiel-spiele-Alter vorbei ist. Früher liebte ich die Need for Speed Reihe (Brennender Asphalt *seufz*), aber mit Underground war NfS für mich gestoben, mit dem Tuning Krempel konnte ich einfach nichts anfangen. :heul: Tja, das waren noch Zeiten, als man einfach eine Strecke auswählte und von der Polizei gejagt wurde.

Egal, hier geht es ja um Dirt 2 und das sieht wirklich sehr lecker aus. :D
 
mir würde ein GRID 2 besser gefallen:D
Collin McRae is tot sie hätten den letzten Dirt titel stehn lassen sollen und unter seinem namen nichts mehr raus bringen:motz:
ach ja schlimm dieser komerz:autsch:
Das stimmt nicht ganz. Denn der älteste Sohn von Colin McRae sollte die Serie nach seinem Tod mit diesen Namen fortführen. Das hat Colin wirklich so in seinem Testament hinterlassen.
Als Rennfahrer und Testfahrer sollte man schon ein umfangreiches Testament gemacht haben. ;)

@ MTS 360: Zu alt für ein Rennspiel? Das kann doch nicht Dein Ernst sein! Sowas ist doch vollkommen zeitlos. :)

@ topic: Ja, sehr schöne Screens. Wie immer bei Codemasters etwas geschönt, aber das Game wird trotzdem ein Hit! Zumindest viel viel besser als Pure. Da bin ich mir sicher. Schließlich birgt der Name Colin McRae für Tradition und Qualität. :hoch:
 
sehr schöne bilder, hoffentlich wird des spiel auch so gut wie die bilder aussehn
 
Juhu, endlich wieder ein richtiges Really-Spiel mit viel Dreck und guter Laune.:D
 
Dirt 2

Angesichts des grafisch wirklich eindrucksvollen ersten Teils glaube ich nicht dass man uns mit diesen Screenshots "anlügt". Es wird wirklich richtig geil aussehen. Allerdings sollte man dass Gameplay verbessern, da der erste Teil sehr "Arcadig" war!
 
Zurück