Xbox Portable: Handheld Version der Konsole?

Xbox Portable: Handheld Version der Konsole bestätigt!

Ein Handheld von Micrsoft. Warum nicht. Ich kann mir gut vorstellen das sich das dass Teil von den Fans gut angenommen wid. Viele der Ps3 User (mich eingeschlossen) haben neben ihrer Playstation 3 auch einen PSP.
 
is dasn offizielles bild wenn ja siehts grauenhaft aus xD
 
Hoffentlich wird man beim Handheld nicht versuchen nur durch Leistung einen Vorsprung zu gewinnen. Die PSP hat mich beim Start ziemlich enttäuscht, könnte bei einer Xbox Version wieder passieren. Ich bin zumindest gespannt was man sich einfallen lässt.
 
Großer Fehler.

Statt sich mehr auf die Xbox 360 zu konzentrieren,dann noch in den Handheldmarkt, der schon von der Konkurenz dominiert wird einzusteigen.
 
da kommt mir schlagartig die idee dat dingen auf slim-line zu bauen, kein laufwerk einbauen und nur auf downloads zu setzen;) nur so ne idee, aber trotzdem, spitze das da was von ms kommt!
 
hmm M$ hätte es warscheinlich einbisschen schwer... ok evtl in den USA könnte es Erfolg haben. doch in Japan würde es durchfallen...

Der Markt im Handheld ist zwar gross, doch mittlerweile recht gut ausgelastet. mit DSi, IPhone und PSP...
 
Damit hätte ich nicht gerechnet. Die Konkurrenz beherrscht den Markt zu weiten Teilen, der Einstieg wird alles andere als leicht werden. Bleibt zu hoffen, dass der Schritt wohl überlegt ist.
 
Verdammt sieht die Handheld Konsole Kacke aus :D:runter:
 
so wirds ganz bestimmt nich aussehen.

Aber intressant wäre es ja^^
 
bin gespannt wie es aussehen wird. Könnte mir nciht vorstellen dass es auch wie auf dem Bild aussehen wird
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin von der PSP enttäuscht und von der PSPGo nochmehr. Iwie macht mir das gar nicht mehr soviel Spaß wie auf dem Gameboy Color. Klar war ich da deutlich jünger e.t.c., aber auch die Spiele und die Steuerung sagt mir nicht zu. DS finde ich zwar besser, aber auch nicht so toll, da Nintendo typisch wieder ma kein Wert auf ne ordentliche Graka gesetzt wurde.
Ich lass mich überraschen und weiß genau, dass Microsoft alles daran setzten wird, damit die anderen leiden :D
In form von dem günstigesten Preis e.t.c
 
Cool, aber dieser Handheld wird 100% NICHT so aussehn wie auf diesem Bild.
Das Ding da auf dem Bild ist einfach nur hässlich.:uff:
 
Großer Fehler.

Statt sich mehr auf die Xbox 360 zu konzentrieren,dann noch in den Handheldmarkt, der schon von der Konkurenz dominiert wird einzusteigen.
Damals war auch der Konsolenmarkt von Playstation und Nintendo dominiert und trotzdem kam die Xbox raus... und siehe da, heute gehört MS mit großem Erfolg zu DEN 3 Konsolenherstellern... villeicht war damals die Xbox nicht so beliebt aber dafür ist es die 360 heute umso mehr.
In diesem Sinne würde ich sagen: wer nicht wagt der nicht gewinnt.:)
 
Xbox Portable

Wow, keine schlechte Idee, ich wollte schon immer eine "mini" -Xbox 360 haben! :D

Nur hoffentlich versteift sich Micro$oft nicht auf das Handheld und bleibt den Xbox 360 -Besitzern (wie mir) weiterhin mit vielen Verbesserungen treu.

Außerdem hoffe ich, das ich Elemente der 360 wiederfinde, also z.B. das ich meinen gamertag benutzen kann, auf meine Freundesliste zugreifen kann usw.

Und zur Grafik und Benutzeroberfläche: Da erwarte ich eine kleine Revolution. Die PSP enttäuschte nämlich ein bisschen (meiner Meinung nach).

Und zum Design: Schlicht, weiss und elegant sollte sie sein.


:hoch:
 
Hört sich gut an.

Ich stelle mir nur eine frage, welche Datenträger wird es geben? :uff:
 
Zurück