Rage: Endlich neue Screenshots!

Damn Lies

Gelöscht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
nicht mein ding. sieht aber sehr gut aus! ich finde die vielen details der umgebung beeindruckend! :hoch:
 
Sieht vielversprechend aus

Sieht aus wie Falout 3 mit Fahrzeugen. Oder wie Borderlands.
Könnte Sau geil werden.
 
hmm mal abwarten wir das spiel wird, also die grafik beeindruckt jetzt schonmal :hoch::hoch:
jetzt noch abwarten wie die story wird :rolleyes:
 
sieht ja ganz ordentlich aus, aber ich weiß nicht, ob das spielwas für mich ist. das konzept überzeugt mich bis jetzt noch nicht so richtig.
 
Sieht aus wie Falout 3 mit Fahrzeugen. Oder wie Borderlands.
Könnte Sau geil werden.

naja fallout nicht grad. hier war ein Meteorit die Schuld.. aber sieht echt gut aus. wird im auge behalten.. *hehehe* und gekauft natürlich auf der PS3...


was ist eignetlich die leaderplattform hier??
 
Das sind aber nicht immer Scrennshots sondern oft auch Artworks (gezeichnet).
 
was ist eigentlich mit doom 4? da hört man auch nix mehr von. macht das auch id-software?
 
Doom 4 ist in Entwicklung bei ID Software ( Link ), einen Termin gibt es dafuer allerdings noch nicht, anfang des Jahres wurden
die letzten Newsmeldungen dazu:
360: Doom 4: Fantasy-Autor sitzt dran - 4players.de: Aktuelle News über das 360-Spiel Doom 4
Doom 4: Kein Nachfolger, kein Neustart aber ein klassisches Doom-Spiel
gulli: id Software: Neuigkeiten zu Doom 4

eine wirkliche Leadplattform gibt es glaube ich nicht, da die Engine von Beginn an als Multiplattform-Engine entwickelt wurde. Es wird aber bei Rage und Doom 4 (Link) davon ausgegangen das beide Spiele auf aktuellen PCs noch etwas mehr die Muskeln spielen lassen werden als auf der PS3 bzw. XBox360. Denke das das von jetzt sowieso immer haeufiger der Fall sein wird, die Entwicklung bleibt ja schliesslich nicht stehen.

hier gibt es noch ein paar Infos zu Rage:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/9355/1965423/Rage.html

Das sind aber nicht immer Scrennshots sondern oft auch Artworks (gezeichnet).
Zitat aus der News:
Die Kollegen bekamen von den id-Jungs rund um Programmierlegende John Carmack auch einige neue Screenshots und Artworks zu sehen, die wir euch in der Galerie zur Verfügung gestellt haben.
keine Ahnung ob das erst nachtraeglich hinzu gefuegt wurde oder nicht, im Text steht es aber auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte lieber auf Doom 4. Aber wenn Rage bleihaltig genug wird, werde ich es mal näher betrachten. ;)
 
Also wenn ich mich zwischen Rage und Doom entscheiden müsste, würde ich ganz klar Rage wählen. Diese Mad Max-Atmosphäre ist einfach cooler als der Horror-Shooter. Außerdem kann man cool mit Buggies durch die Wüste heizen.
 
als ob das spiel wirklich so aussieht...die sreenshots sehen irgendwie total unecht aus...freu mich trotzdem schon riesig auf das game^^:rolleyes:
 
ich kann das spiel bis jetzt gar nicht richtig einschätzen.sieht gut aus, aber es sind nur screens und artworks, und die kann man ganz gut schönen.und wird es jetzt ein ego-shooter oder ein rennspiel, oder beides, und was macht die story:confused:.kann alles zwischen gut und schlecht werden.abwarten.
 
sieht verdammt klasse aus :hoch::hoch:, der trailer neulich hat mein interesse geweckt und die screens halten es weiter oben, bin mal sehr gespannt wie es wird
 
finde die Grafik von Rage, soweit man das bisher in Videos und Screenshots gesehen hat, auch erstklassig

aussagen wie diese hier machen mir hingegen fast schon Angst:
John Carmack has revealed that an uncompressed build of Rage is one terabyte in size.
Quelle
muss ja wirklich ein revolutionaeres Kompressionsverfahren sein das was die id Tech 5 engine da fuer die Texturen nutzt, bin wirklich mal auf die Hardware Anforderungen auf dem PC gespannt, und die Groesse der Installation *g*
 
Aber wird das Spiel den jetzt Comic-mässige Grafik haben oder nicht? Ich kann das nähmlich nicht mehr unterscheiden unter den Screens und Artworks...
Das Spiel könnte interessant werden...
 
Also die Grafik von Rage sieht echt sehr gut aus würde mich über eine Demo freuen.
 
Aber wird das Spiel den jetzt Comic-mässige Grafik haben oder nicht? Ich kann das nähmlich nicht mehr unterscheiden unter den Screens und Artworks...
Das Spiel könnte interessant werden...
also fuer Comicgrafik wuerde ich das nicht gerade halten?! (bsp)
alleine die Landschaftsgrafik mit der enormen Vielfalt an Texturen duerfte einzigartig werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt geil aus! Das Spiel muss man sich echt mal vormerken.
 
also ich will niemandem zu nahe treten, aber wer bei dem voting bezüglich der grafik von rage auf "geht so" geklickt hat, hat überhaupt kein plan von grafik!das spiel sieht überirdisch aus und steckt alles, was ich bisher gesehen hab, in die tasche... außer crysis 2- meine meinung
 
Zurück