FAIL! Die 20 heftigsten Fehltritte

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Ohja Failblog :ugly: da gibts so einige gute sachen:)
 
wurd auch mal zeit...;)

catfailashx.th.jpg
[/URL][/IMG]

Platz 1 wirkt ziemlich gefaked und dadurch irgendwie deplatziert...:)

Bei Platz 11 war meine Schadenfreude definitiv am grössten...die Putzfrau kann einem aber nur leid tun. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG! Die "Schauspielerin" und der Magier haben mich fast umgebracht. Meine Fresse :D
 
Muahahaha wie geil :hoch:. Bitte mehr davon!!!! Lange nicht so gelacht :D.
Fand den Nunchuk Fail am besten.
 
fand das special echt klasse:hoch:.mal wieder richtig amüsant und echt vieles kannte ich noch gar nicht.ist aber echt schwer da einen besten zu bestimmen.ich fand die schauspielerin echt krass, aber die fahrkünste suchen auch ihresgleichen.alle waren gut;).
 
rofl... roflrofl... :D

Der mit der Lampe (Platz 6) ist ja saubescheuert... so einen in einen Raum mit elektrischen Geräten oder auch nur den ANSCHLÜSSN zu setzen grenzt ja an Tötungsabsicht... fahrlässig ist es auf jeden Fall :ugly:


PS: Der Platz 1... der hat in seinem Leben bestimmt mehr als einmal auf die Fresse bekommen! :D
Edit: Erst jetzt gesehen: Bei 1:10 kommt das wahrscheinlich auch nicht so oft vor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück