Diablo 3: Infos zum Inventar und mögliche Ankündigung von Microtransactions

G

GenX66

Gast
Naja, Micropayment ist man von Blizzard ja schon gewohnt. Ich finde den Trend ziemlich mieserabel. Aber so läßt sich eben noch mehr Geld verdienen. :rolleyes:
 
Naja, Micropayment ist man von Blizzard ja schon gewohnt.

Wo denn?
kopfkratz.gif
 
Naja, Micropayment ist man von Blizzard ja schon gewohnt. Ich finde den Trend ziemlich mieserabel. Aber so läßt sich eben noch mehr Geld verdienen. :rolleyes:
Jupp...war klar das sowas kommt.Aber wie wärs erstmal mit Diablo 3?Ich mein..."sie zeigen ein Inventar"...super...wir sind kein stück schlauer - nen Release-Termin gibts immer noch nicht,
 
hab die 1ten beiden teile wie verrückt gerne gezockt, freue mich schon tierisch aúf teil 2
 
releasetermin wär echt mal ne super sache. wenn das spiel draußen ist kann ich immer noch das inventar ansehen.
 
naja solange es nicht so ne extreme abzocke wird wie bei EA mit den sims 3 items--

wird sicherlich genug leute geben die sich soweiso diablo 3 holen auch wenn das game schon völlig veraltet ist(zumindest von der grafik)
hoffe es wird länger dauern zum durchzocken nicht so wie bei teil 2 wo mann nach 7-9 stunden (inc.add on) fertig ist...
 
Das Inventar sieht übersichtlich aus :D:rolleyes:
 
Zurück