Assassin´s Creed 2: Neue Infos auf der Comic-Con

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
heutzutage haben manche Spiele bessere storys als Filme ^^
z.b. Shadow of the collossus wegen der Atmosphäre oder Kingdom hearts,FF u.s.w.
 
na hoffentlich kommen die informationen bald.hier in diesem beitrag sucht man sie ja vergeblich;).das spiel ist aber sowieso schon gekauft:hoch:, muss jetzt nur noch rauskommen.
 
das spiel ist auf jeden fall schon so gut wie gekauft. mit bloodlines. da komt die story dann nicht zu kurz.
 
mal sehn was sie da alles zeigen werden´, des spiel wird auf jeden fall gekauft :hoch::D
 
toll ich hohl mir auch auf jeden fall beide spiele aber ich hab nur ne psp und ne 360 d.h. ich kann mir diese scheiß waffen nich hohlen:autsch:
 
Assassin's Creed 2 wird ein Mega-Game! Sonst hätten bestimmt nicht so viele Publisher ihre Toptitel auf 2010 verschoben. Außer CoD:MW2 wird das Game konkurrenzlos bleiben, sofern sie alle Macken aus dem Vorgänger behoben haben. Und da glaube ich fest daran.

Ich freu' mich tierisch, über den Markusplatz vorbei am Dogenpalast in Venedig zu schweben, den ich auch schon aus meinem wirklichen Leben kenne. Als Venedig-Experte kann man dieses Game einfach nur lieben.

Ich konnte dem Vorgänger schon die Schwächen im Gameplay verzeihen, weil ich die Altstadt von Jerusalem und Damaskus aus dem real Life kannte und alles im Spiel absolut authentisch war. Nur halt ein wenig zeitversetzt (Hochhäuser und Autos und sowas).
 
Bin gespannt was auf der Gamescom kommen wird.
 
@ FIDEL CASTRO: wenn du bloodlines auf der psp spielst kannst du dir irgendwie waffen für ac 2 auf der ps 3 freispielen.ich glaub es ging um 10 extra waffen an die man anderst nicht rankommen soll.
 
Assassin's Creed 2 wird ein Mega-Game! Sonst hätten bestimmt nicht so viele Publisher ihre Toptitel auf 2010 verschoben. Außer CoD:MW2 wird das Game konkurrenzlos bleiben, sofern sie alle Macken aus dem Vorgänger behoben haben. Und da glaube ich fest daran.

Ich freu' mich tierisch, über den Markusplatz vorbei am Dogenpalast in Venedig zu schweben, den ich auch schon aus meinem wirklichen Leben kenne. Als Venedig-Experte kann man dieses Game einfach nur lieben.

Ich konnte dem Vorgänger schon die Schwächen im Gameplay verzeihen, weil ich die Altstadt von Jerusalem und Damaskus aus dem real Life kannte und alles im Spiel absolut authentisch war. Nur halt ein wenig zeitversetzt (Hochhäuser und Autos und sowas).

Jap, bin voll deiner Meinung. War auch schon 3 Mal in Venedig (erst neulich, vor 4-5 Wochen)...die Stadt ist echt der Wahnsinn; kann man verdammt gut umsetzen.
Das einzige was mich nur nervt ist, dass die "Verbindung" zwischen AC 1 und AC 2 nur über die PSP möglich ist (und ich keine hab..). Da macht mir mal bitte jemand einen Thread auf, wo das alles drinsteht :D
Weil AC ist wirklich ein Game bei dem man mitfiebern kann; auch sogar wenn es im ersten Teil nicht wirklich eine gute Story war.
 
ich freu mich drauf ^^
das wird dan sofort gekauft ;)
 
Zurück