The Beatles - Rock Band: Neues Video enthüllt acht weitere Tracks

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
nichts gegen die beatles, aber die sind mir irgendwie zu unrockig um interessant als rockgame für mich zu sein:runter:.
 
Finde auch das die Beatles nicht dazu gehören weil sie keine echten Rocker sind.
 
hab mich noch nie wirklich mit dem thema rockband befasst war immer auf GH seite aber die grafik bei beatles ...... und ich dachte die bei GH wäre dreck :
 
Ich find ein Beatles: Rock Band gar nicht so schlecht, würde mir den Titel sofort kaufen. Im Grunde ist es nur eine Frage des Geschmacks, hätten die Beatles damals keine Gitarre gespielt würde ich den Titel auch in Frage stellen. In diesem Fall ist das "Rock Band" im Titel für mich nur ein Namenszusatz damit sich das Spiel besser verkauft.

Btw. Eine Edition über The Rolling Stones würde ich auch noch gerne sehen.
 
des ist der erste rockband teil wo mich interesiert :hoch: wird sich bestimmt gut verkaufen, die beatles sind ne geldmaschine :D
 
Zurück