Insomniac: "Wir lieben es mit Sony zu arbeiten"

Tja, jetzt müssten nur noch einige andere diesem Beispiel folgen und Sony wäre aus dem Schneider.
 
Mal wieder schön zu hören, dass es Entwickler gibt, die auf Exklusivität setzen.
Aber nur wenn man auch die jeweilige Konsole besitzt^^.
 
von exklusivtitel halte ich nicht viel. aber ich fins gut, dass es mal ein studio gibt, das von sony begeistert ist. die meisten andern jammern immer nur rum, wie schwer es doch sei für die ps3 zu programmieren.
 
Da hat SONY wohl einen begeisterten Entwickler für sich gefunden.
 
ich stimme da voll und ganz mit der aussage von Nizzle195 überein.besser hätt ich das auch nicht in worte fassen können:hoch:
 
Insomniac und Sony sind ein gutes Team...finde es klasse das Insominac weiterhin exklusiv für Sony arbeitet, denn eine Konsole lebt von guten (Resistance) bis sehr guten (Ratchet & Clank) Exklusivtiteln. Ein :hoch: für Insomniac :)
 
wo se recht ham...,ham se recht^^
ach ja:
"In der heutigen Zeit geht der Trend eher in die Richtung weniger Exklusiv- und mehr Multiplattform-Titel zu produzieren."
WTF!!!??? ihr meint wohl die zukunft, bzw. die vergangenheit mit "der heutigen zeit", oder? denn zurzeit geht es eigentlich nur um exklusiv zeugs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insomniac entwickelt echt gute Spiele mit sehr guten Grafiken und ist somit wegen den vielen brillanten Exclusivtiteln eine richtige Bereicherung für die PS3
 
wo se recht ham...,ham se recht^^
ach ja:
"In der heutigen Zeit geht der Trend eher in die Richtung weniger Exklusiv- und mehr Multiplattform-Titel zu produzieren."
WTF!!!??? ihr meint wohl die zukunft, bzw. die vergangenheit mit "der heutigen zeit", oder? denn zurzeit geht es eigentlich nur um exklusiv zeugs...

DERZEIT gibt es kaum exklusiv Titel. Nenn mir mal auf die schnelle 5 Exklusivtitel, die aktuell sind
 
DERZEIT gibt es kaum exklusiv Titel. Nenn mir mal auf die schnelle 5 Exklusivtitel, die aktuell sind

Uncharted 2, Heavy Rain, God of War 3, Mass Effect 2, Splinter Cell: Conviction, Alan Wake.

Das waren jetzt sogar 6. FÜr X-Box 360 und Ps3 jeweils 3. Sind zwar alle noch nicht draußen aber sie sind aktuell.
 
Uncharted 2, Heavy Rain, God of War 3, Mass Effect 2, Splinter Cell: Conviction, Alan Wake.

Das waren jetzt sogar 6. FÜr X-Box 360 und Ps3 jeweils 3. Sind zwar alle noch nicht draußen aber sie sind aktuell.

Mit akutell meine ich: grade eben erschienen. Alle 6 lassen doch noch etwas auf sich warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, der Trend geht zu Multiplattformtiteln, was ja auch nichts schlimmes ist. Aber was wäre eine Playstation ohne MGS (würg^^) und GT, oder was wäre eine Xbox ohne Forza und Halo? Mal abwarten, wie sich der Trend weiter entwickelt. Denn Exklusivität bedeutet nicht Luxus, sondern immer ein gewisses Restrisiko einzugehen.
 
Bisher hab ich kein Problem damit, da sie noch nichts entwickelt haben was mich interessieren würde.
Aber schade für die die auf ihre Spiele stehen und keine PS besitzen.
 
Finde ich super das sie zu SONY halten. Und nicht rum mekern wie die wie heißen die wichtig tour von CoD? ach ja Activision. LOSERS :runter:
 
Das weiß ich schon, aber MGS und Playstation gehören einfach vom Gefühl her zusammen. Sagt Kojima jedenfalls immer.^^
 
Finde ich super das sie zu SONY halten. Und nicht rum mekern wie die wie heißen die wichtig tour von CoD? ach ja Activision. LOSERS :runter:
Ist doch auch nicht verwunderlich das sie zu Sony halten. Oder kannst du mir einen Titel von ihnen der auf einer Nicht-Sony Konsole erschienen ist?
Die Aussage wär doch nur Überraschend wenn z.B. Blizzard eben jenes sagen würde. Aber so...
 
Das weiß ich schon, aber MGS und Playstation gehören einfach vom Gefühl her zusammen. Sagt Kojima jedenfalls immer.^^

aso ok, sry :)

Naja Kojima sagt viel und nun haben wir ja gesehen wie der darüber denkt....sonst wäre RISING ja noch immer PS-only...is es aber nicht ^^
 
Zurück