Marvel Ultimate Alliance 2: Coole 3D-Screenshots aufgetaucht

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ist das GEIL oder was ?? *hehehe* yeahh ich freu mich auf das game und wehe es ist wieder nicht online spielbar
 
die 3D screenshots sind ja mal geil! ich glaube das game ist eher was für fans. mich spricht es nicht an.
 
Für mich ist das Spiel auch nichts. Die Screenshots sehen aber echt net schlecht aus. Wär schön, wenn man öfter solche Screenshots zu Gesicht bekommt.
 
Naja, ich fand den Vorgänger nicht so berauschent. Dieser Titel wird sicherlich auch nicht anders.
 
Mir gefallen diese neuen Screenshots aber irgendwie hat mir das Game zu wenig Weibchen, bin aber trotzdem gespannt was daraus am Ende wird.
 
das game interessiert mich ja auch überhaupt nicht, aber die screens sind auf jedenfall ein blick wert:hoch:.hab das damals bei wolverine gar nicht mitgekriegt.sowas könnte man aufjedenfall öfters machen.
 
hoffe das game wird so gut wie die screens aussehn
 
Ich freu mich schon irre auf das game... kann mich noch gut erinnern wie ich mir damals den ersten teil gekauft hab als ich meine Wii neu hatte :ugly:
 
Zurück