Sony findet eigene Bewegungsseuerung wegweisend für "Generationen"

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
*schnarch*


2010 geht lange. und es wird mit sicherheit verschoben *hahaha* zudem können die lange reden. das breite publikum hat noch nichts ausser ne halbherzige demonstration...
 
Mal abwarten und gucken wie sich die Sache entwickelt.
 
Wäre ja witzig, wenn sie die eigene Steuerung total scheisse fänden im Verhältnis zu denen der
Konkurrenz! Bla bla bla... wir werden erstmal schauen (müssen)!
 
Manche Kommentare sollte man sich echt stecken. "Generationen voraus", da wird einem ja schlecht bei der Selbstbeweihräucherung.
 
Finde aber gut, dass dafür gesorgt wird ,dass möglichst viele Spiele die bewegungssteuerung unterstützen sollen. Bei Wii-Motion-Plus von Nintendo siehts noch mau aus. Gibt nur ein paar Spiele, die das unterstützen.
 
Mal abwarten wie es tatsächlich wird. Ich werde aber sowieso beim traditionellen Controller bleiben. Nicht mehr als ein spßiger Zusatz...
 
Manche Kommentare sollte man sich echt stecken. "Generationen voraus", da wird einem ja schlecht bei der Selbstbeweihräucherung.


Da stimm ich dir zu. Immer diese Selbstüberschätzung. Ist ja nicht mehr zum aushalten, wie die sich selbst in den Himmel loben. :uff:
Mal sehen ob das Ding halb so viel hergibt, wie die sagen.
 
mich interssierts, bzw. machts immernoch nicht an.am liebsten ist mir immernoch mein controller.ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es was wird was wirklich jeder haben will - oder das man damit tatsächlich sinnvoll und effektiv die meisten games steuern kann.ich glaube viel mehr, das es dann einfach ein weiterer casualmarkt neben der wii sein wird, der eben auch diese kundschaft bedient.mehr aber auch nicht."generationen vorraus", das ich nicht lache:runter:
 
Sony findet alle eigenen Produkte wegweisend für Generationen NUR die meisten Kunden eben nicht hehehe :evil:
 
Naja den Motion Controller kann man auch als normalen Controller benutzen.Analogstick und Knöppe sind ja vorhanden. ma schaun wies wird
 
Sehr viel Potential ist da, keine Frage. Nur ob es auch vollends für neuartige Spielerfahrungen genutzt wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Man kann nur auf die Phantasie, beziehungsweise Kreativität der Entwickler hoffen. Der Möglichkeiten dürften dann kaum Grenzen gesetzt sein. Man stelle sich nur mal ein Rollenspiel vor, mit Schwert und Schild, Zaubersprüche durch in die Luft gezeichnete Symbole auswählen, repektive aktivieren, NPC's reagieren dynamisch auf die Gesichtszüge des Gamers (soll ja mit Playstation Eye möglich sein), im Spiel integrierte Minispiele wie Würfelspiel, Dart etc....
 
Ich hoffe Sony´s Generationen wissen auch was ihnen bevorsteht. Wahrscheinlich kommt es dann als Bundle mit GT5 ( hust, hust). :D
 
Der gute Mann ist aber Generationen von der Realität entfernt! :D
Erst mal abwarten, ob das Ding überhaupt besser ist als Natal...
 
Wäre ja auch ziemlich doof wenn er sagen würde: "Wir haben das Konzept von der Konkurrenz geklaut und ein bisschen verbessert." Das wäre ja keine gute Marketingstrategie. Sie müssen halt immer das Blau vom Himmel versprechen damit sie im Geschäft bleiben. Das machen andere Firmen aber auch nicht anders. Die loben auch ihre eigenen Sachen in den höchsten Tönen, obwohl es denn nicht mehr kann als vergleichbare produkte.
 
Na, wenn das der Hersteller sagt, dann muss es wohl wahr sein.:rolleyes:
 
Was für ein gelaber...

Sony wird Nintendo nicht mal nur ansatzweise das Wasser reichen können.

Genauso wie mit der längst überflüssigen PS 3 Preissenkung, da hies es: Wir denken längerfristig blablablub...

Hat zwar nichts miteinander zu tun aber Sony glaubt wohl wirklich dran. :ugly:

Aber mein Vorredner hat schon Recht, was sollen sie auch sonst sagen!?
 
einfach mal abwarten wenns da ist und man es mal anzocken kann, aber was sollen sie auch anderes sagen, er kann ja sein eigenes produkt nicht schlecht reden
 
Manchmal habe ich den Eindruck, bei Sony wird nicht nur Tabak geraucht :ugly:.
Bis die da eine funktionierende Bewegungssteuerung fertig haben, hat Nintendo - weil Jahre vorraus - wahrscheinlich schon einen Gamerhandschuh mit allen denkbaren Funktionen veröffentlicht...
 
Zurück