Fallout 3 Mothership Zeta: Rüstet mit neuen Waffen und Fähigkeiten auf!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Finde ich echt cool freue mich schon auf die neuen Waffen.
 
das ja wohl richtig geil

das werd ich mir auch hollen weiss einer wann das zufaällig kommt ??!
 
Ich finde dieses Alien-Setting passt nicht zu Fallout 3.
 
also ich finds auch ziemlich cool. ich glaube mir würde sogar ein fallout mmorpg gut abgehen. ich meine die masse, klasse und qualität dazu besitzt das spiel allemal :)



ps. freu mich schon tierig auf die ps3 fassungen :)
 
das sieht wirklich, bzw. hört sich echt nicht schlecht an.schade nur das ich an fallout 3 mal überhaupt keinen gefallen gefunden habe.
 
Fallout 3 wird wohl nie mein Lieblingsspiel werden. Nach einmal durchzocken und Operation Anchorage habe ich wirklich genug Fallout 3 gespielt. Dieser Content hier sieht ja auch schon wieder so trist aus. Schon blöd, wenn die ganze Erde verstrahlt ist - und jetzt auch noch der Weltraum?
 
Ich habs auch mitten im Hauptspiel abgebrochen, weils mich aus verschiedenen Gründen genervt hat...
Vielleicht motiviert mich son DLC mal das Hauptspiel zu beenden, drauf vertrauen würd ich aber erst mal nicht ^^
 
Hm, ich kann net verstehen das manche von euc keinen Spass an Fallout haben :motz:Das ist doch überhaupt mal das geilste Szenario überhaupt - wenn man Endzeit mag ;) Un überhaupt, ich hab das Spiel zweimal Durch, gut das erste Mal nur der Mainquest gefolgt, beim zweiten Mal dann alles erkundet, so wie sich das gehört :) Freu mich schon auf den neuen Content.
 
Wolten die nicht schon im Juni das erste Addon für die PS3 rausbringen???
 
naja, das setting find ich jetzt nicht so klasse. werd mir eh erst mal die anderen addons für ps3 holen.
 
Zurück