Xbox 360 Controller jetzt für 24,95 € zu haben

Geilomat, darauf habe ich gewartet, weil mein 3,5 jahre alter Kontroller so langsam abgenudelt ist hihihi. Geniales Pad für echt wenig Kohle so muss das SONY!!!
 
spitze, für alle boxler ist das ja echt ein geiler preis:hoch:.wenn ich mir da den dualschock3 von sony anschau - der kostet immernoch zwischen 50 und 60 euronen:runter:.wenn der nicht so verdammt teuer wäre, haätte ich schon lengst den vibrierenden daheim.aber nein, für die kohle zieh ich dann doch fast immer ein game dem controller vor.:huh:.
hofentlich zieht sony da hinterherr.
 
oh ja, das hoffe ich auch. Muss mir nämlich auch langsam mal en zweiten Pad holen. Ich glaub da kann ich noch lange warten.
 
Mist. Vor einer Woche habe ich mir einen neuen Controller gekauft, weil mein linker Analogstick durch die vielen Shooter ausgeleiert war. Hätte ich das mal früher gewußt, hätte ich 15 Euro gespart! :heul:
 
Mist. Vor einer Woche habe ich mir einen neuen Controller gekauft, weil mein linker Analogstick durch die vielen Shooter ausgeleiert war. Hätte ich das mal früher gewußt, hätte ich 15 Euro gespart! :heul:

Geb den zurück, haste ja 14 Tage rückgaberecht und kauf dir dann den für 25€ und BäM...haste deine 15€ in der Tasche ^^:D
 
Ich meine, im Laden kostet der Kabelgebundete im Moment auch 25 Euroen.

Wirklich toll, einen orginalen Controller der wireless ist für unter 25€ zu bekommen.:hoch:
 
Der Preis geht echt in Ordnung. Vor allem wenn der Akku mal nachlässt kann man ihn austauschen. :hoch:
 
coole sache, der preis ist echt vernüftig, da kann man sich ja auch glei 2 holen, falls man 1nen zufällig beim zocken zerstört:D:ugly:
 
da sollte sony mal ne fette scheibe abschneiden... 60tacken für nen ollen ps1-controller mit sixaxis-bewegung, die keiner braucht... tzzz
 
so billig ??

also wenn der wireless controller der xbox360 so billig ist werde ich mir einen dritten und vierten noch zulegen, denn für gute zocker partys muss ja gesorgt sein^^
 
geil

ist eine geile sache das die xbox360 controller jetzt billiger sind, wurde auch mal langsam zeit.
ich habe in moment nur einen, weil 35-40 euro für ein player waren viel zu viel. jetzt hohle ich mir vielleicht noch zwei oder drei wenn die so billig geworden sind:)
 
Zurück