Need for Speed Shift: Neue Screenshots!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Vielleicht sieht es Grafisch gut aus, aber spielerisch denke ich wird es nicht gut werden.
 
Vielleicht sieht es Grafisch gut aus, aber spielerisch denke ich wird es nicht gut werden.
Woher willst Du das denn wissen? Das Spiel ist ja nicht mehr von den Leuten von Black Box. Es wird also das Underground/Carbon/Most Wanted-Feeling nicht mehr besitzen. Und Cops gibt's auch keine mehr. Wird wohl mehr ein "richtiges" Rennspiel, wie das sehr gute GRID z.B. ;)
 
und genau da seh ich das problem - ich glaub die screens sind geschönt.ich hab mal vor einiger zeit hier einen trailer gesehen und da sah es nicht so perfekt aus wie auf den screens:(.nichtsdesto trotz könnte es ja ein gutes spiel werden, mal abwarten.interessiert bin ich aufjedenfall:hoch:.
 
sehr schöne screens, hoffe des spiel wird auch so schön :), wird des 1te need for speed seit langen auf das ich mich freue da des ganze Underground/Carbon ding überhaupt nicht mein fall war
 
das sieht echt klasse aus. das wird bestimmt wieder ein klasse nfs. war jetzt auch lang genug flaute. freu mich auf jeden fall schon drauf.
 
Jetzt lasst euch doch nicht so von der Grafik in die Pfanne hauen^^
Ich kann euch auch mal ein paar Screens von FM2 zeigen, die mega fett ausschauen...
Aber auch manche die grottig sind (alle selbst gemacht).
http://schlach.rockz.com/images/blank.gif
Siehe Reflektionen etc. sieht ziemlich real aus.
Und dagegen das:
http://http://schlach.rockz.com/images/blank.gif
sieht aus wie ein Plastik Auto^^

Also soviel zum Thema Screens.

Und wie man in den Trailern gesehen hat wird das sehr arcadig (rempeln etc.), was aber nicht heißen muss, dass es schlecht wird!


http://schlach.rockz.com/images/blank.gifhttp://schlach.rockz.com/images/blank.gif
 
Zurück