Darksiders: Brachialer CG-Trailer zum God of War-Konkurrent

K

Kr@tos

Gast
sieht ganz nett aus, aber wird gegen God of War III kann Land sehen. Kratos macht Hackfleisch aus War ^^
 
wow...der Trailer ist echt cool, hoffe das Spiel wird mindestens genau so gut
 
Wow! Nicht übel. Aber mir gefällt das Griechen-Thema irgendwie besser. Bei God of War ist alles, mit der Mystik und den Göttern, immer so herrlich übertrieben. :D
 
hmm..

Das Game wird sehr Geil freu mich schon sehr darauf ist mal was neues, finde GoW total ausgelutsch ist ständig das gleiche die fortsetzungen kommen mir mehr wie ein Update vor statt eine Fortsetzung Darksiders wird die WarteZeit auf den Hack and Slay König ,Dante bzw. DmC 5 verkürzen:D:nice:

Ich warte auch noch auf Dantes Inferno das Game Killt alles egal ob God of War oder Darksiders und vllt. stürzt er auch den König:nice::ugly:, Das sieht sowas von Göttlich aus
 
ooohhh Luzifer in der Hölle, jetzt las das Spiel auch noch Inhaltlich gut sein. :evil:
 
Wow! Nicht übel. Aber mir gefällt das Griechen-Thema irgendwie besser. Bei God of War ist alles, mit der Mystik und den Göttern, immer so herrlich übertrieben. :D

ich möchte keineswegs dein Post irgenwie angreifen oder kritisieren, nur aus Interesse: was ist denn da übertieben?
 
also der trailer macht schon lust auf mehr:hoch:.allerdings bin ich noch lange nicht davon überzeugt das es ein gutes game wird.erinnert stellenweise an prototype und durch die komische waffe auch ein bischen an dmc.mal abwarten was da auf uns zu kommt.
 
wow, der trailer gefällt mir sehr und weckt das interesse mehr vom spiel zu erfahren :hoch:
 
also ich 2007 das spiel zum ersten mal sah musst ich sagen, mann sieht das scheisse aus

im jahr 2008 als wieder gezeigt worden ist musste ich wieder sagen. ohh man es hat sich nichts verändert


seit der E3 09 muss ich sagen, ich will es...
 
der trailer ist echt klasse. das sieht mal richtig gut und interessant aus. könnte echt ein kracher werden
 
Zurück