Pimp my console: PS3 im Damnation-Design

marco815

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
das habe ich schon vor ein par wochen gessen ist aber cool. würde ich meiner ps3 trotzdem nicht anthun:D
 
Ja aber das gibt es glaube ich schon seit 12 Jahen bei PC-Tower. War auch nur eine frage von zeit bis das auf die Konsolen rüber schwappt . Aber nicht schlecht !
 
Wow, finde ich die coolste PS 3 die ich jeh' sah. Sehr individuell und ultra cool. :hoch:
 
Ja ähm, sie hat den Charme eines Volksempfängers, falls das jemanden was sagt. :D
Aber ein bischen sieht sie auch nach Bioshock aus, so Art Déco mäßig.
 
Hut ab echt super arbeit, aber meiner PS 3 würde ich das nicht antun ;)
 
Die Damnation Version erinnert mich äußerlich ein bisschen an Bioshock - ist aber wirklich gut gelungen. Ich persönlich ziehe aber das unmodifizierte schwarze Standardmodell vor, ich mag es gerne schlicht und einfach, wie mein Mac.
 
Imho hätte man das Design auch sinnvoll nutzen können, wenn die Temperaturanzeige die Betriebswärme anzeigen würde :D
 
bin gerade aufgestanden und dachte mir:"cooles teil..."... aber jetzt bin ich richtig wach und find sie hässlich :D viel zu überladen. also respekt an den modder, aber nicht mein ding
 
Die PS 3 sieht ja mal echt geil aus dachte am anfang das es eine Bioshock Ps 3 wäre.
 
Respekt vor der Arbeit, aber in mein Zimmer würde ich sie nicht stellen.^^
 
steckt ne menge arbeit drin :hoch:, aber leider trifft das nicht meinen geschmack...hässliches teil :runter:
 
Dieses Design hat bestimmt ganz schön viel Arbeit benötigt aber das Gesamtergebnis kann sich durchaus sehen lassen
 
also den hut ziehe ich aufjedenfall, aber so eine haben möchte ich nicht.

ich stimme im übrigen mit rotfuchs überein: das erste was ich dachte ist, das ding könnte auch aus bioshock stammen.
 
Da wäre mir meine PS3 viel zu schade für so etwas - ich liebe sie so, wie sie ist! Schlank, schwarz, ... :hoch:
 
Zurück