Endlich: Neue Blu-ray-Filme werden billiger

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Sehr gut, scheint so als könnte ich mein Sammeltempo anziehen ^^
 
na des ist mal ne gute nachricht, dann kann ich mir auch mehr filme holen, da ich immer gewarte bis sie billiger werde, mal sehn wie sich des entwickelt
 
Auch wenn ich bishre noch keine Blu-Ray für 35? gesehen habe aber es ist trotzdem super, dass sie billiger werden. Dann kann ich ja endlich meine Sammlung ausweiten. Habe zwar erst 2 Blu-RAy-Fiilme aber das wird sich jetzt wohl ändern^^
 
Auch wenn ich bishre noch keine Blu-Ray für 35? gesehen habe aber es ist trotzdem super, dass sie billiger werden. Dann kann ich ja endlich meine Sammlung ausweiten. Habe zwar erst 2 Blu-RAy-Fiilme aber das wird sich jetzt wohl ändern^^
Ich schon.30€ sind normal...und wenn sie nicht auf 20 runtergehen werden sie halt auch wenig gekauft,im Ausland sind sie teils deutlich günstiger und wenn man die Augen aufmacht haben die auch manchmal eine deutsche Tonspur.
 
Ich habe seit nem Jahr nicht mehr als 25,- € für ne Blu-ray ausgegeben (Terminator Endoskelettschädel mal ausgenommen)! Das mit den 35,- ist doch Schwachsinn und 30,- sind auch nicht 'normal', irgendwo geht's immer wesentlich billiger, meist bei amazon, aber das wie gesagt schon seit nem Jahr oder so! Zusätzlich bieten die Blu-rays oftmals das selbe Bonusmaterial wie die Special-Edition-Ausgaben der DVD (wenn's denn welche gibt), die wiederum beinahe denselben Preis haben wie die BDs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur Blu-Ray Filme. Aber mir sind auch 20 Euro zu teuer. DVD´s bekomme ich in Steelbook Versionen für 12,99 und ich muss echt sagen das mir ne DVD immer noch reicht mit Upscaling sieht sie auch super aus.
 
Ich habe auch nur Blu-Ray Filme. Aber mir sind auch 20 Euro zu teuer. DVD´s bekomme ich in Steelbook Versionen für 12,99 und ich muss echt sagen das mir ne DVD immer noch reicht mit Upscaling sieht sie auch super aus.

Ja was denn nun? :confused: Verwirrung...
 
Huh? Ich zahle immer 15-19€ für neue Blu-rays.
 
Also 20 € sind ja nicht Teuer für so eine gute Qualität für Filme auszugeben.
 
Bei den 35 Euro handelt es sich vermutlich um die UVP, die kann beim Händler noch um ein paar Eruo nach unten gehen wenn sich die Filme zum Beispiel nicht gut verkaufen. Die Preissenkung von Warner ist schon ein guter Anfang, damit sich der neue Preis aber durchsetzt müssen alle großen Studios nachziehen.
 
Ich bestelle Filme meist bei amazon.de, da kosten die auch meist nicht mehr als 20-25€. Aber Filme auf BlueRay haben bei mir nicht so einen hohen Stellenwert. Ich bin mehr der Kinotyp. ;)
 
Huh? Ich zahle immer 15-19€ für neue Blu-rays.

Wenn überhaupt. :D


Der Preisverfall bei der Blu-ray ist viel extremer und vor allem schneller als bei der DVD damals. Und wie bei der DVD scheint auch Warner offiziell mit dem Preisdumping anzufangen.

Ich finde das bedenklich. Letzten Endes wird dann auch wieder von der Anbieterseite gespart und die Qualität bleibt auf der Strecke.
 
Ich gebe für Blu Ray Neuerscheinungen max 18 € und für ältere Filme max 15 € aus. Ich kaufe auch keine Blu Rays blind, sondern informiere mich vorher immer anhand von Test über die Bildqualität usw.

Und ich habe mitlerweile auch immerhin schon über 40 Blu Rays. Und ich habe nur einmal gegen meine Vorgehensweise verstossen. Ich habe für Starship Troopers 21 € bezahlt Aber der Film ist indiziert und die DVD fassung ist in der Regel genau so teuer.

Man muss nur die Augen offen halten, dann bekommt man jeden Film günstig z.B. durch Amazonaktionen.
 
verdammt gute neuigkeiten:hoch:.ich kauf mir sehr selten nen film, und wenn dann meistens auf dvd weil die blurays so überteurert sind.aber wenn sich das jetzt ändert könnt/würd ich mir mal öfters ne bluray kaufen:rolleyes:
 
gott sei dank:hoch:habe bis jetzt nur ein br film (ong bak 2) denn die sind/waren zuuuu teuer...
jetzt könnte sich meine sammlung, aus br filme, drastisch erhöhen :D
 
Das wurde auch mal langsam Zeit! Dies war auch bei den DVD's so - im Anfang noch ziemlich teuer, heute werden diese einem sprichwörtlich hinterher geschmissen! :hoch:
 
Ja ! das ist generell ein gute Nachricht aber, ich sage euch allen die denken das die Blu Rays teuer sind.
Was meint ihr denn das Qualität kein preis hat ? :huh:
Jetzt kommt mir nicht mit Upscaling :motz: denn da durch werden die DVD niemals Blu Ray"s erreichen.
Ich sage ja auch und , habe gesagt was ich auf DVD besitze werde ich nicht noch ein zweitesmal auf blu ray kaufen aber, alle filme die neu erscheinen werde ich mir nur noch auf Blu Ray holen denn, für paar Euro mehr habe ich Super Qualität in Bild und Sound.
 
Das ist ja mal ne gute Nachricht, werd aber weiterhin wenn möglich auf DVD's setzen.
Gerade bei Filmen kann ich das halbe Jahr abwarten bis sie einem um 5-7€ nachgeschmissen werden.
Ich finde mit nem echt guten DVD-Player bemerkt man kaum einen Unterschied zu einer Blue-Ray zumal der PS3 BD-Player auch net unbedingt der allerbeste ist.

Hab mir das letztens bei Planet Erde gedacht, hab mir den aus UK auf BD bestellt nachdem ich ihn aus der Videothek auf DVD geborgt hab - war beinahe ein bisschen enttäuscht.
 
Zurück