Resident Evil 5: Zusatzkostüme in PC-Version

Risingstarhawk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
So toll sehen die Kostüme nicht aus, dass ich zwingend eine Konsolenversion davon bräuchte.
Ist eine nette Dreingabe für die Verspätung - mehr aber auch nicht.
 
also auf die beiden köstume kann ich echt verzichten , allein schon bei den gladiator ist ne Sonnenbrille dabei das passt ja mal gar nicht... und shevas köstum sieht auch alles andere als toll aus , ich mag die S.T.A.R.S uniform viel lieber und das Amazon Outfit :D
 
finde die kostüme jetzt mal überhaupt net gut, passt gar nicht wie ich finde
 
Wasn des bitte?
Das passt ja hinten und vorne nicht zahm, also ich brauch davon keine Konsolen
Version :runter:.
Da is den Jungs und Mäddels bei Capcom wohl nix mehr eingefallen, bin ma gespannt die
Pc Version genauso mies umgesetzt is wie die vom 4er
 
Finde ich eine gute Beigabe für alle PC Besitzer.
 
Vermutlich wird man den Coop-Modus welche man sich für die Konsole kaufen musste auch gleich beigelegt. Ich sehe es aber genauso, die zusätzlichen Kostüme interessieren mich nicht. Da hätte man sich mehr einfallen lassen können.
 
Ich brauche kein Gladiatorkostüm (sieht ja aus wie ein Mix aus Gothic und SM-Freak! :D),
und auch kein Büro-Outfit für Sheva. Wer rennt denn mit sowas durch Afrika?
Typisch japanisches Feature dieser Kostüm-Fetischismus. ;)
 
Das Kostüm sieht aus wie aus nem Dominastudio!:D
 
ist doch eine nette Beigabe, kostenlos würde ich die auch nehmen :)
 
Naja, damit sich die PC Version auch gut verkauft müssen die ja noch irgendwelche Extras reinknallen. Vielleicht gibt es ja ein paar mehr Kostüme als nur diese beiden.
Würde mir mal wünschen, dass es für Wesker und vielleicht Excella auch noch Bonuskostüme gibt. (Aber dann bitte nicht solche SM Teile)
Aber 3D? Ich bin gespannt wie das funktioniert....die hässliche Visage von Chris muss ich aber nicht in 3D bewundern XD
 
naja, zusatzkostüme find ich jetzt nicht o prickelnd. falls dich nicht für konsolen nachgereicht werden, wärs für mich nicht schlimm.
 
Also ich freu mich ja auf die PC Version, was interessieren mich schon diese durchschnittlichen Kostüme, die Mod Community wird dafür richtig reinhauen. Das war ja schon früher so gewesen. Trotzdem freu ich mich, die Dinger sehen besser aus als das Disco Outfit oder das Safari Kostüm. Die Community damals hatte aber bei der Frage Capcoms viel, viel bessere Ideen.
 
schön das es für den pc rauskommt und schön das kostüme dabei sind, aber wer zockt mit diesen ollen kostümen??ich käm nicht im traum darauf so durchs spiel zu rennen.oder dieses lächerliche zebrastreifenoutfit, das ja schon bei den konsolenversionen dabei ist:huh: - ganz schlimm.
 
schön das es für den pc rauskommt und schön das kostüme dabei sind, aber wer zockt mit diesen ollen kostümen??ich käm nicht im traum darauf so durchs spiel zu rennen.oder dieses lächerliche zebrastreifenoutfit, das ja schon bei den konsolenversionen dabei ist:huh: - ganz schlimm.

Es gibt bestimmt einige, die damit rumrennen würden. Das Outfit von Sheva ist ja gar nicht sooo schlecht.
Wie wärs mit dem Kostüm für Chris, wo er ne Papiertütte auf dem Kopf hat?
Das wär's doch.
 
Wasn des bitte?
Das passt ja hinten und vorne nicht zahm, also ich brauch davon keine Konsolen
Version :runter:.
Da is den Jungs und Mäddels bei Capcom wohl nix mehr eingefallen, bin ma gespannt die
Pc Version genauso mies umgesetzt is wie die vom 4er

Ehm das ist die PC Version. Und nicht die Konsolen Version.
 
Zurück