Xbox 360: Sommer-Systemupdate kommt am 11. August

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
microsoft macht da nen richtig guten job, da könne sich die 360 besitzer aber mal richtig glücklich schätzen :):hoch:
 
Ich bereue es bis heute net, das ich zur 360 gegriffen hab. Mal sehen, hab zwar scho Bioshock für den PC aber ic,h glaube einfach mal das ich die 360 Version mit dem Games on Demand Service kaufen werde, mal testen wie dieses System so funzt und wie teuer die Spiele dann im einzelnen sind.
 
Da bin ich mal gespannt was sich an offensichtlichen Dingen zeigt....
 
Ich bin auch total zufrieden mit der xBox, Microsoft bringt immer wieder neues und innovatives. :hoch:

Obwohl die Playstation in Sachen Hardware einen Tick besser ist, fängt sie jedoch immer mehr Staub, als mich zum zocken.
Vielleicht sollte Sony mal wieder ein bischen klauen, wäre zumindest mal ein Anfang.
Das gilt übrigens und vor allem auch für Nintendo! (Aber die sind sowieso aK)

Diesen ganzen Features wie z.B. die Party Funktion schrauben für mich nochmal gewaltig an der Spielspaß-Schraube.
Da macht momentan jemand einen richtig guten Job. :)
 
Echt gut für die 360 Besitzer schade das SONY kein großes Update zur Zeit nicht rausbringt.
 
Xbox 360

Die Xbox 360 ist momentan in meinen Augen klar die beste Konsole auf dem Markt.
Sowohl das Spiele als auch das Onlineangebot sind vorbildlich und werden ständig aktualiesiert und erweitert.:hoch:

Alerdings gibt es auch negative Punkte:

-Die Konsole ist sehr fehleranfällig
-Perepherie Sau Teuer 120GB HDD 130Eur WTF
-Filmarktplatz zu teuer zu wenig Filme
 
Der Games-OnDemand-Service klingt interessant aber ist mir vermutlich zu teuer. Ich kaufe meine Spiele schon auf dem Gebrauchtmarkt, diesen versucht Microsoft mit dem Service indirekt zu umgehen. Daher kann ich mir gut vorstellen dass man für die Spiele hierzulande noch mindestens 30 Euro bzw. den Betrag in MS Punkten hinlegen darf.
 
Xbox 360-Systemupdate

Juhu freue mich schon drauf.Dann hört es endlich auf,die ladezeiten.:hoch:
 
und das zu meinem geburtstag, ein besseres geschenk kann man sich gar ned vorstellen :rolleyes::D:D
 
Jaja, davon sollte sich Sony wirklich mal eine Scheibe abschneiden! Microsoft macht wirklich große Schritte in Sachen XBL. Wenn jetzt alles noch ein wenig schneller liefe und die Filme günstiger wären, dann ist alles paletti.
 
naja

das microsoft große schritte macht stimmt, aber mal abwarten welche probleme das update wieder mitbringen wird.
bei dem update zum großartigen dashboard waren ja auch immerhin viele probleme.
ich kann z.B. eine bestimmte Quest in Fable2 nich machen T.T ........
 
Ich finde es klasse das Microsoft immer wieder gutes versucht noch besser zu machen. Ich bin aufjedenfall auf das neue Update gespannt und bete das der Download beziehungsweise die Installation problemlos über die Bühne geht.
 
Ich hoffe nur, daß Microsoft bei diesem Update nicht schon wieder pfuscht. Ich habe keine Lust, daß meine XBOX360 schon wieder kaputt geht. Also bitte, werte Herren von Microsoft, testet das neue Update auf Herz und Nieren bevor ihr es online bringt. Noch so ein Fehler wie der 74er und eure letztes bisschen positives Image ist völlig dahin.
 
Zurück