Spiderman-Regisseur dreht World Of Warcraft-Film

stylez_p

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Das Sam Raimi der Regisseur wird find ich schonmal nicht schlecht aber ich frage mich wie sie die Warcraft Story mit nur einem Streifen verfilmen wollen?! Viel zu viel Story für einen Film der letztendlich bestimmt nur 120min geht.

Ich bin gepsannt.
 
Da haben sie sich aber gute Leute ins Boot geholt. Aber wenn die jetzt erst einene Regiesseur haben dann wird das mit dem Film vor 2011 nichts mehr denke ich. Schließlich wird der Film doch komplett computeranimiert oder nicht? Mit realen Leuten will ich mir nicht vorstellen müssen.
 
wäre ein CGI Movie hier nicht besser???


naja sam raimi. ist nicht schlecht mal gucken ob ers nicht verbockt.... schliesslich zocken dies über 10 Millionen User...
 
Also die Spiderman Filme sind echt gut aber denke nicht das ein WOW Film richtig gut wird, auch wen es viele süchtige WOW Zocker gibt.
 
na dann viel spaß hoffentlich werd ich vor dem film alt genug um mir verdrängung mittel zuholen (alkohol) nein scherz vllt schau ich mir das special zum film im fernsehen an aber nicht den film soviel steht fest
 
Da bin ich ja mal gespannt wie der Film letzt endlich aussieht. :confused:
 
Filmumsetzungen von Spielen stehe ich immer kritisch gegenüber. Selbst wenn ein namenhafter Regisseur hinter dem Projekt steht. Ein WoW Film mag vielleicht für viele Fans ein Grund zum anschauen sein, für mich ist das eher ein Grund nicht ins Kino zu gehen. Mit der Geschichte im Warcraft Universum konnte ich noch nie etwas anfangen.
 
Comic-Verfilmung, zu Spielverfilmung... okay. Dann ist doch noch ein genre Wechsel, na ob das gut geht...:rolleyes:

World Of Warcraft hätte doch als Film eh was Episches, Peter Jackson wollt wohl nich ? ^^
 
Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.^^
 
Also eins is ma klar: Warcraft bietet mehr als genug Stoff für einen guten ,spannenden Film. Aber das hat Resident Evil auch, und deshalb bleibe ich skeptisch.Da ich jedoch Fan des Warcraft Universums bin, hoffe ich natürlich auf einen guten Film. Die Hoffnung stirbt zuletzt... :ugly:
 
bin gespannt was dabei rumkommt und welche Schauspieler verpflichtet werden
 
der soll mal lieber einen gescheiten spiderman-film rausbringen. der 3. teil war shit...
 
Durch diesen Film werden wieder 1Millionen Nerds geboren! Warum tut man vorpubertierenden Kindern so etwas an, die dadurch niemals eine Freundin oder Freund haben werden.
 
naja, zumindest haben sie nicht uwe boll ausgesucht :D:ugly:
jetzt weiß ich zumindest was das thema bei meinen wow zockenden kumpels beim nächsten pokerabend wird :ugly:
bin schon mal auf die schauspielr und die story gespannt, wird wohl aber noch ne gute weile dauern bis der film erscheinen wird
 
Also wie weit ich das bis jetzt mitbekommen habe,aber auch nur Gerüchte, wollten sie es so machen wie bei 300 / Herr der Ringe.Und ich glaube es soll auch eine ganze Trilogie werden,nicht nur 1Teil,was ich letztes mal las sind sie am überlegen wie sie anfangen sollen,ob erst allianz oder erst Horde Geschichte,ist aber schon ne Weile her! Und ich glaub bei vielen von euch,die jetzt hier schreiben: Ich mag das WoW-Universum nicht und daher auch den film automatisch nicht.Das ist reiner Bullshit,ihr seit bestimmt die ersten die ins Kino gehen sobald das Release und der erste Trailer durch sind. :D Also,ich bin auch nur WoW - Gelegenheitsspieler weils mich selber nach einer bestimmten Zeit langweilt...aber ich bin neutral was dem Film angeht,ich lass mich einfach überraschen,man kann erst seine genaue Meinung dazu sagen wenn man den film auch sieht! :motz:

Lg Tomba
 
Ein Film von WoW...Nee das muss echt nicht sein, :runter:
auch wenn Sam Raimi ein echt guter Regisseur ist.
Das wird immer schlimmer mit den Spieleverfilmungen.
Naja mein Glückwunsch an die WOW-Süchtels da draußen.:ugly:
 
Zurück