Games Aktuell: Neues Heft ab sofort am Kiosk!

Muhaha gerade im Dornseifer gewesen. GA gesehen gekauft und jetzt lese ich hier das sie ab heute Draussen ist. Echt mal Cynamite ihr braucht dafür keine NEWS schreibenj. Richtige Fans gucken immer Automatisch in den Zeitungen Rum weil es ja ne neue GA geben könnte :) also ich mach das. :nice:
 
Das Alien vs Predator Poster macht sich bei mir ganz gut an der Wand! Habe jetzt auch ein Abo abgeschlossen damit ich mir zukünftig den Weg zum Kiosk sparen kann!:):hoch:
 
Leider geht bei den Themen noch viel mehr aber dennoch ein Pflichtkauf für jeden der die GA liebt.:hoch:
 
hamma die neue GA... vor allem die dvd gefällt mir wieder sehr:hoch::hoch::hoch:
aber eines lässt mir keine ruhe.. der titelsong im hauptmenü :ugly: weiß jemand wer der interpret ist und wie der song heißt? hab schon nen ohrwurm ^^
 
muss ich mir noch überlegen, ob ich mir die hol. die themen hauen mich au den ersten blick nicht vom hocker. mal schaun.
 
Sind schon ein Paar Sachen dabei die mich interessieren aber halt nur wenige, mal gucken ob ich mir die Zeitschrift zulegen werde. ;)
 
Wow Wet hat es sogar auf das Titelcover geschafft (zugegeben nicht schwer, wenn man seine Cover vollstopft :rolleyes). Mal sehen ob ich dazu komme es zu lesen, Wet interessiert mich wirklich.
 
dann werde ich heute nach der arbeit kurz an der tanke stehn bleiben und mir das gute stück erwerben :D:hoch:
 
sehr schön, ne neue GA.wenn ich das nächste mal tanken muss wird die gekauft:)
 
Ich bin Abonnent der GAMES AKTUELL. Im Editorial (Seite 5) steht, das Abonnenten ein Coupon für die gamescom beigelegt sei - doch ich kann es in meiner Ausgabe leider nicht finden! :(
 
Hab sie mir heute geholt, doch hab GA mein wünsch nicht erfüllt und mir mein BAYONETTA Poster mit gegeben. :(
 
Geilllllooomat also diese GA ist eine ganz besondere und zwar weil ich drin bin ich konnte es kaum fassen als ich heut orgen vonem PSN Freund geschrieben bekam: Lol bist du das in der GA?
Ich war erst erschrocken und habe sie mir auch gleich geholt danke GA Team das ihr mich reingesetzt habt bedeutet mir sehr viel;) ansonste find ich die Max Payne 3 vorschau ganz gut und ja macht weiter so!!
PS: Leider ist der kopf von Cesar nicht zu sehen was für ein frechheit:D
 
Hab ein cooles Heft Vorschau Video erstellt. Nur weiter so.

Die aktuelle Ausgabe ist leider für mich nichts, sind mir diesmal zu viele Gewaltthemen im Verhältnis enthalten. Nich so mein Ding;)
 
Zurück