DiRT 2: Zwei hübsche Trailer zum Rallye-Spektakel

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
also sound ist auf jedenfall schon mal brachial:hoch: auch die grafik kann überzeugen, vorallem die schönen spiegeleffekt sind sehr gut:hoch::hoch:
 
Die tollen Details sind mir auch als erstes aufgefallen! Spiegeleffekte auf der Haube und fliegende Schottersteine sind sehr gut in Szene gesetzt! Irgendwie sind (fast) alle kommenden Rennspiele zumindest Grafisch ne Wucht!
 
Die tollen Details sind mir auch als erstes aufgefallen! Spiegeleffekte auf der Haube und fliegende Schottersteine sind sehr gut in Szene gesetzt! Irgendwie sind (fast) alle kommenden Rennspiele zumindest Grafisch ne Wucht!
da muss ich dir auf jeden all recht geben. die effekte sind echtklasse. aber auch die anderen rennspiele brauchen sich nicht zu verstecken.
 
Die Bilder sehen echt klasse aus freue mich schon auf das Game.
 
Die tollen Details sind mir auch als erstes aufgefallen! Spiegeleffekte auf der Haube und fliegende Schottersteine sind sehr gut in Szene gesetzt! Irgendwie sind (fast) alle kommenden Rennspiele zumindest Grafisch ne Wucht!

Ja, der Herbst wird für Rennspielfans richtig heiß :D

Mein lieber Scholli, sieht das geil aus, das Spiel werd ich mir dann wohl am Erscheinungstag holen müssen xD
 
Endlich mal wieder ein (hoffentlich) richtig gutes Rallye-Spiel. Ich freu mich drauf. Rallye habe ich schon vor Jahren auf dem PC immer gerne gespielt. Nur habe ich die Begabung oft kurz vorm Ziel nen Stein zu übersehen und das wars dann :ugly:
 
Endlich mal wieder ein (hoffentlich) richtig gutes Rallye-Spiel. Ich freu mich drauf. Rallye habe ich schon vor Jahren auf dem PC immer gerne gespielt. Nur habe ich die Begabung oft kurz vorm Ziel nen Stein zu übersehen und das wars dann :ugly:

Das passiert selbst 5fachen Rallye-Weltmeistern, von daher nimms nicht so tragisch ;) Außerdem gibts bei den meisten Games eh eine Neustart-Funktion...
 
als das erste video hat mich jetzt ja wieder ganz heiß auf das geme gemacht:ugly:, das zweite nicht so, das sieht mir irgendwie zu sehr nach normalem offroadracer aus - ich will aber ein richtiges rallyespiel.mal ausleihen und anzocken - gerade bei solchen spielen hat die steuerung ja einen ganz wichtigen punkt.
 
Das Teil ist schon so gut wie gekauft. Bin mal gespannt, wann der Europa-Release ist.
Endlich wieder Rally! Das Game scheint die Qualitäten von DiRT 1 noch zu übertreffen. Die "echten" Rallystrecken waren aber auch im Voränger schon die Highlights. Naja, und Pike's Peak und die CORR-Rennen und und und. Hoffentlich wird der Umfang auch wieder so fett! :):hoch:
 
DiRT 2

Ja ! definitiv ein Potenzielle Kauf kandidat im September.
 
saugeile trailer :hoch: besonders der 1te ist genial :D:D:D allein schon wegen der croatian rally muss ich mir des game kaufen :hoch::D:D
grafik und sound überzeugen mich bis jetzt voll
 
Das Teil ist schon so gut wie gekauft. Bin mal gespannt, wann der Europa-Release ist.
Endlich wieder Rally! Das Game scheint die Qualitäten von DiRT 1 noch zu übertreffen. Die "echten" Rallystrecken waren aber auch im Voränger schon die Highlights. Naja, und Pike's Peak und die CORR-Rennen und und und. Hoffentlich wird der Umfang auch wieder so fett! :):hoch:

In der News stand 10. September ;)

Wenn du mich fragst, konnten sie alle ihre Ziele verwirklichen, die nun beileibe keine kleinen waren:)
 
Sehr gutes Spiel.Genau so wie der 1.Teil es auch war.Ich traue Codemasters.
Ist eigentlich schon näheres zum Online-Multiplayer bekannt?Ich hoffe der wird auch gut.
 
Zurück