FIFA 10 Wii: So gut sehen die Spieler aus

Für Wii scheint die Grafik vielleicht nicht schlecht zu sein doch ich als PS3-Spieler finde dass die Spieler eher richtig schlecht aussehen
 
Die Grafik ist für micht echt schlecht aber für die Wii geht sie in Ordnung.
 
Da ich ne wii und ne ps3 hab, kann ich mir bequem die bessere version(ps3 version) kaufen.
 
die grafik ist wirklich nicht der bringer, aber da es um die schwächliche wii geht ists annehmbar.
 
Zeitgemäß ist die Grafik wirklich nicht mehr. Nur komisch, daß die Wii-Grafik immer mit dem Niveau der alten Xbox verglichen wird. So mies sahen die Spieler imo dort nicht mal im Jahre 2004 aus. :rolleyes:
 
Wow die Wii Version hat die Grafik von FIFA 2002 erreicht;):D.
 
Die Wii setzt mehr auf Inovation als auf Grafik. Nur EA will halt so noch mehr Kohle scheffeln. EA halt. Die Wii ist ne gute zweit Konsole, nicht mehr und nicht weniger.



Snatch
 
Zurück