FIFA 10: Exklusive Gameplay-Screenshots aus der Wii-Version

$Scorpio$

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
:Dhehe^^
Sorry jetzt nichts gegen die Wii, aber das sieht wirklich total lustig aus gegenüber der xbox 360 und der Ps3:D
 
Für die Wii geht die Grafik in Ordnung.
 
Sind die Screenshots von einem gestreckten 4:3 Bild? Ist alles so platt gedrückt...
 
Lol was ist das den? da sehen jja bald die PS2 Spiele besser aus :D was ein schrott.
 
Für die Wii geht die Grafik in Ordnung.


eigentlich nicht.
die grafik ist schlicht und ergreifend ein witz, wenn das wirklich screenshots aus dem fertigen spiel sein sollen.
schau dir doch mal bild 13 bspw an.
das ist doch lächerlich und wirklich nicht, wie der kollege sagte, über n64 niveau.

das folgende bild stammt aus der 03er gamecube version...

http://image.com.com/gamespot/images/2002/vgnews/091302/fifa2003ps2/fifa03ps2_790screen004.jpg


....ist also über 6 jahre alt.
und -um ehrlich zu sein- das sieht besser aus.
nee nee, da iss wohl was schiefgelaufen bei ea. :ugly:
 
selbst für die wii ist die grafik mehr als enttäuschend:runter:
 
sieht absolut nicht gut aus. :runter:
das muss doch auch besser gehn. kann mir nicht vorstellen, dass da son murks rauskommt und das das maximum ist.
 
Zurück